Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mobilfunkvertrag verlängern

  • September 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag verlängern, da er bald ausläuft. Es gibt ein Angebot mit einer unlimitierten Flat (50 GB mit 100 Mbit/s) für 15,99 € nach Rabatt. Ich habe das iPhone 16 (Standardmodell) dazu gewählt und die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre gesetzt. Der neue monatliche Preis beträgt somit 32,59 €.

Über die App komme ich bis zum letzten Schritt der Verlängerung und Bestellung, aber dann wird mein Passwort abgefragt. Obwohl ich es korrekt eingebe (ich kann mich z. B. problemlos im Browser einloggen), akzeptiert die App mein Passwort nicht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • September 10, 2025

Hallo ​@abdulghafur,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Gibst du das Passwort manuell ein oder automatisch mit Kopieren/Einfügen? Falls du es schon manuell probiert hast, gibt es noch die Möglichkeit es einmal für Browser und App zurückzusetzen. Spätestens beim Reset sollte die Anmeldung wieder klappen.

Gruß,

Michi