Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne meine Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag zurückziehen und meinen Vertrag verlängern. Hierfür würde ich gerne ein neues Handy in Anspruch nehmen. Vorzugsweise ein Samsung Note 10+.

Gerne würde ich von Ihnen ein Angebot erhalten was hier für monatliche Kosten auf mich zukommen würden. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundliche Gruß

Joachim Wirch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne meine Kündigung des Mobilfunkvertrages zurückziehen. Ist dieses Möglich?

Nach eventueller Verlängerung des Vertrages haben wir in Betracht gezogen ein Samsung Note 10 + von Ihnen zu beziehen. Hierfür benötigen wir die anfallenden Monatlichen Kosten Ihrerseits. Für ein entsprechendes Angebot wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und ein feindlichen Gruß

Joachim Elizabeta Wirch


Hallo,

wegen einer Angebotserstellung wird ein Moderator sich melden.

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht mehrfach posten


Hey @Lümmel69

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst. 

Vielen Dank @Sandroschubert, dass du die Beiträge zusammengefügt hast. :thumbsup_tone2:

@Lümmel69 wir können dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL. Am besten sagst du in der Nachricht direkt Bescheid, wie viel Datenvolumen und ungefähr im Monat benötigst und dass du dich für das Samsung Note 10+ interessierst. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen und melden uns via PN zurück. 

Apropos Samsung Note 10: Zu diesem Gerät hat unser Community-Tester @Kai Grett eine Review geschrieben. Hast du die schon gesehen? 

Viele Grüße, Tatjana


Halo zusammen,

die Vertragsunterlagen sind vorhanden. Ich möchte nicht verändern !

 

Gruß J.Wirch


Ja passiert denn auch mal was ?


Du hast eine private Nachricht an o2_VVL geschickt? Wann genau?


Das bringt kein Spass hjer.  Das ist hier nicht anders als in der Warteschleife. Nichts für Menschen die am Arbeitsleben teilnehmen. Viel zu kompliziert.

Ich klinke mich aus hier und geh zu Media Markt.

 

Gruß J. Wirch


Hi @Lümmel69 ,

 

auch hier nochmal ein Danke für deine PN und die Info, dass wir bei weiteren Fragen gerne für dich da sind.

 

LG,

Marc


Deine Antwort