Liebe community nach meinem Call beim Kundenservice sehe ich mich verpflichtet, diesen Beitrag zu posten.
Als ich mein Mobilfunkvertrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass mein Mobilfunkvertrag im November 2023 gestartet wurde, obwohl ich diesen Vertrag seit mindestens fünf Jahren schon besitze.
nun wurde mir die Veränderung nicht gewährt, da mein Mobilfunkvertrag keine sechs Monate alt ist. Nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice habe ich nach einem Vorgesetzten verlangt, der das ganze korrigieren sollte. Allerdings wurde mir das verneint, obwohl der Vorgesetzte dem Servicemitarbeiter im Hintergrund Anweisungen gegeben hat. Als ich die Person darauf aufmerksam machte, dass ich mitbekomme, wie im Hintergrund Anweisungen gegeben werden, wurde sofort aufgelegt.
Ps.: die Service Mitarbeiterin wollte nicht mal ihren Namen nennen!
Falls mir keine neue Möglichkeit gegeben wird meinen Mobilfunkvertrag vergünstigt zu erneuern, werde ich diesen Beitrag nicht nur für die O2 Community publik machen und umgehend zum nächstmöglichen Termin alle Verträge mit o2 kündigen!!!