Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag nach der Auftragsbestätigung stornieren

  • September 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,

ich habe o2 Free L Boost bestellt (Auftragsbestätigung: WSFCxxxxxxund möchte das stornieren da ich ein besseres Angebot (Handy+Tarif) gefunden habe. Würde mir jemand helfen?

Danke im Voraus

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von bs0

Widerrufe den Vertrag so wie es in der Widerrufsbelehrung steht.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 28, 2020

Widerrufe den Vertrag so wie es in der Widerrufsbelehrung steht.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 30, 2020

Hallo @mendi.sp,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

wir haben unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000 eine sehr gute Anleitung, wie du deinen Mobilfunkvertrag stornieren kannst. Die benötigten Formulare sind dort als Download verfügbar.

Bei Fragen, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi