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Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag abgelehnt


Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Oktober bin ich in die neue Wohnung eingezogen. Ich mochte mir einen neuen passenden Internetanbieter und zusätzlich Rufnummern aussuchen und habe mich für Ihren Netz O2,der meist zufriedene KundInnen hat, entschieden. Weiter bin ich am Dienstag 05.10. an die Adresse Marienplatz in Bad Cannstatt in Stuttgart in den Shop SmileConnect gegangen, denn ich wollte den Vertrag machen. Zuerst gab es ein Problem mit dem System, also konnte ich den Vertrag nicht abschliessen. Ich bin dann nach ein paar Stunden in SmileConnect zurückgekommen und nach einem langen Beratungsgespräch mit dem netten Angestellten habe ich mich für das passende Tarif entschieden. Ich hatte alle nötige Unterlagen(der gültige Pass, gültiges Bankkonto,Meldebestätigung, bin angestellt...). Und nun komme ich zum Schwerpunkt: mir wurde gesagt, dass mein Antrag für ausgesuchtes Mobilfunk- Tarif (O2 Free L mit dem Preis von 19,99 € monatlich), der SmileConnect Ihnen also per E-Mail gesendet hat, nicht verarbeitet werden kann, beziehungsweise er wurde ABGELEHNT. Ich fordere nämlich eine Erklärung von Ihnen warum das so ist. Meine persönlichen Daten habe ich schon gegeben und sie könnten missgebraucht werden falls ich den Mobilnetz wechsle. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen beschweren und warte seit zwei Tagen auf eine richtige Antwort. Ich bin ziemlich ungedulgig und unzufrieden als Kunde. Ohne Internet zuhause ist heutzutage nicht möglich.


Gruss
Boris

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

da musst du dich schriftlich per Post oder Fax an

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

 

wenden 

 

 

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3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41991 Antworten
  • 8. Oktober 2021

Bonitätsgründen. Eine weitergehende Erklärung wird dir hier niemand geben können.


Bollermann
Star
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  • 27402 Antworten
  • Lösung
  • 8. Oktober 2021

Moin, 

 

da musst du dich schriftlich per Post oder Fax an

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

 

wenden 

 

 


o2_Manga
  • 11682 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @sarabmb 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Bollermann hat recht, die Gründe für die Ablehnung erfährst du nur schriftlich an der genannten Adresse. Selbst wir können dir dazu keine Auskunft geben mangels Informationen.

Grüße


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