Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Oktober bin ich in die neue Wohnung eingezogen. Ich mochte mir einen neuen passenden Internetanbieter und zusätzlich Rufnummern aussuchen und habe mich für Ihren Netz O2,der meist zufriedene KundInnen hat, entschieden. Weiter bin ich am Dienstag 05.10. an die Adresse Marienplatz in Bad Cannstatt in Stuttgart in den Shop SmileConnect gegangen, denn ich wollte den Vertrag machen. Zuerst gab es ein Problem mit dem System, also konnte ich den Vertrag nicht abschliessen. Ich bin dann nach ein paar Stunden in SmileConnect zurückgekommen und nach einem langen Beratungsgespräch mit dem netten Angestellten habe ich mich für das passende Tarif entschieden. Ich hatte alle nötige Unterlagen(der gültige Pass, gültiges Bankkonto,Meldebestätigung, bin angestellt...). Und nun komme ich zum Schwerpunkt: mir wurde gesagt, dass mein Antrag für ausgesuchtes Mobilfunk- Tarif (O2 Free L mit dem Preis von 19,99 € monatlich), der SmileConnect Ihnen also per E-Mail gesendet hat, nicht verarbeitet werden kann, beziehungsweise er wurde ABGELEHNT. Ich fordere nämlich eine Erklärung von Ihnen warum das so ist. Meine persönlichen Daten habe ich schon gegeben und sie könnten missgebraucht werden falls ich den Mobilnetz wechsle. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen beschweren und warte seit zwei Tagen auf eine richtige Antwort. Ich bin ziemlich ungedulgig und unzufrieden als Kunde. Ohne Internet zuhause ist heutzutage nicht möglich.
Gruss
Boris