Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkvertrag

  • December 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich habe vor mehrere Tagen ein Vertrag über MediaMarkt Tarifwelt bei o2 abgeschlossen, die Anzahlung und WebId hab ich erfolgreich sofort durchgeführt, seitdem steht im Status: “Ihr Mobilfunkvertrag befindet sich aktuell noch beim Netzanbieter in der Prüfung.”

 

Warum dauert das solange? Bekannte, die den selben Vertrag gemacht haben, haben sofort am nächsten Werktag die Bestätigung von o2 bekommen.

 

Ich brauche bitte Hilfe

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@shallotzfighter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du bisher noch keine Bestätigung zum Vertrag bekommen hast. 
Du bist hier in der Community als Interessent angemeldet. 
Deshalb haben wir keine Kundendaten von dir. 
Bitte wende dich an die Bestellhotline 089 78 79 79 40 9 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr)
Dort kann man dir sicher weiterhelfen. 
Gruß, Solveig