Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertarg trotz Storno noch in Mein O2 sichtbar


Ich habe die Bestellung meines O2 Mobilfunkvertrags stornieren müssen, da ich vor März 2021 nicht aus dem Vertrag mit meinem Voranbieter rauskomme. Dennoch ist der Mobilfunkvertrag immer noch in Mein O2 sichtbar. Woran liegt das?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 July 2020, 18:09

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo und wann hast du de Vertrag abgeschlossen?

Wie und wann hast du den Vertrag storniert?

Hallo @ablum0107,

 

es freut mich, dass Du Den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :hugging:

 

Es kann viele Gründe haben, warum der Vertrag noch aktiv ist. Um dem ganzen auf die Spur zu kommen, hat @stefanniehaus bereits die richtigen Fragen gestellt.

 

Wo und wann hast du de Vertrag abgeschlossen?

Wie und wann hast du den Vertrag storniert?

 

Magst Du die Fragen beantworten? Dann können wir Dir sicher hier weiterhelfen.

 

@stefanniehaus Vielen Dank für Deine Unterstützung :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du hast noch Fragen zur Community? Dann schau gerne im Willkommen- Das ist die o2 Community Bereich vorbei. Dort findest Du alle Informationen die Du zur Nutzung der Community brauchst. :thumbsup_tone2:

Hallo stefanniehaus,

ich habe den o2 Free M mit Partnerkarte 20 GB am 09.06.2020 bestellt und am 17.09.2020 wieder storniert.

Da der 17.9. in der Zukunft liegt, hast Du vermutlich am 17.6. WIDERRUFEN?

Eine Widerrufsbearbeitung dauert 2-6 Wochen. Hast Du dabei was falsch gemacht, so ist der “Storno”nicht erfolgt. Wie hast Du es denn formuliert und auf welchem Weg übermittelt?

Entschuldigung, ich hatte mich vertippt. Gemeint war natürlich die Stornierung am 17.06.2020. Die Stornierung erfolgte per Formular und telefonischer Nachfrage.

Hast Du “mit Formular” auch bei der Widerrufadresse widerrufen?

Letztens hat jemand auf falschen (no-reply) Adressen widerrufen, was natürlich schiefging.

Selbstverständlich. Ich habe ja auch per E-Mail die Widerrufsbestätigung erhalten.

dann ist doch alles im grünen Bereich :slight_smile:

Klärt sich bis Weihnachten.

Benutzerebene 5

Hallo @ablum0107 ,

unter Umständen kann es etwas länger dauern bis der Vertrag unter Meino2 nicht mehr zu sehen ist.
Wenn du die Widerrufsbestätigung aber von uns erhalten hast musst dir darum keine Sorgen machen :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Entschuldigung, ich hatte mich vertippt. Gemeint war natürlich die Stornierung am 17.06.2020. Die Stornierung erfolgte per Formular und telefonischer Nachfrage.

Man kann nicht stornieren, man kann zum Ablauf in 24 Monaten kündigen oder man widerruft, so wie es in der Belehrung steht. 

Deine Antwort