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Mobilfunktarife und Preiskonstellation Unlimited Max

  • July 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Constant1ne
Besucher:in

Moin,

mal eine Frage zu euren Tarif-/Preiskonstellation zu den Unlimited-Verträgen Max.

 

Mein Vertrag läuft bald aus und nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter, läuft mein Priority Vorteil nach 2 Jahren aus und habe deswegen gekündigt. Wenn ich jetzt allerdings den Tarif verlängern würde, zahle ich 39,90 €. Teile ich meinen Priority-Vorteil mit jemanden, zahlt diejenige/derjenige nur 29,90 €. 

Kann mir das mal bitte einer erklären und warum man als Bestandskunde so behandelt wird? 

😐

 

 

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Constant1ne,

wenn du deinen Vertrag mit Priority-Code abgeschlossen hast und diesen nicht aktiv verlängerst, läuft der Rabatt auch weiter und nicht aus.

Da wurde dir anscheinend etwas Mist erzählt.

 

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 15, 2022

Weil Neukunden Lockangebote bekommen. Warum hast du gekündigt? Dass der Vorteil abläuft ist falsch.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo @Constant1ne,

wenn du deinen Vertrag mit Priority-Code abgeschlossen hast und diesen nicht aktiv verlängerst, läuft der Rabatt auch weiter und nicht aus.

Da wurde dir anscheinend etwas Mist erzählt.

 


Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Da wurde dir anscheinend etwas Mist erzählt.

Hallo,

manchmal muss man sich wirklich fragen, was da bei der Hotline los ist🤦🏻‍♂️
@Constant1ne lasse am besten die Kündigung wieder rausnehmen, dann läuft alles weiter, wie bisher. Am besten hier über die o2_Moderation veranlassen, die Hotline würde ich nicht empfehlen.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • July 26, 2022

Hallo @Constant1ne,

schön, dass du bei uns in der Community bist!

Nun sind leider ein paar Tage seit der letzten Antwort hier vorübergegangen - magst du uns kurz auf den aktuellen Stand bringen?
Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden, oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @Constant1ne,

da wie in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit hat klären können?

Sollte doch noch etwas unklar sein, dann komm gerne auf uns zu.

Liebe Grüße
Jessi 😊

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