Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknummer kann nicht registriert werden

  • February 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit Samstag den 22.02 meine neue SIM-Karte erhalten. 
Ich habe eine Mail erhalten das ich meine E-Mail bestätigen soll. Dafür muss ich meine Rufnummer registrieren. Ebenso muss ich die registrieren damit ich meine Rufnummermitnahme in der mein o2 App beantragen kann. 
Wenn ich die Rufnummer registrieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung: 

Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.

 

Bitte um Behebung.

Im Voraus vielen Dank!

Lösung von Handy1601

Jetzt hat es geklappt. Habe es über meinen Laptop probiert. Anscheinend klappt es übers Handy nicht.👍🏻

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Anscheinend gibt es dort bei Neuverträgen aktuell Probleme, denn du bist nicht der einzige der sich hier gemeldet hat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 25, 2025

Jetzt hat es geklappt. Habe es über meinen Laptop probiert. Anscheinend klappt es übers Handy nicht.👍🏻


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Gut zu wissen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Super das es nun geklappt hat ​@Handy1601. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca