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Mobilfunknummer kann nicht registriert werden

  • August 3, 2017
  • 15 Antworten
  • 6695 Aufrufe

harnisch
Besucher:in
Hallo,

ich habe am Montag den 31.07. meine o2 SIM-Karte aktiviert. Am nächsten Tag bekam ich dann eine SMS bzw. Mail mit meiner neuen Handynummer. Ebenso eine Mail um meine E-Mail zu verifizieren.

Soweit so gut, jetzt treten aber Probleme auf...

Ich kann meine E-Mail nicht verifizieren, der mitgeschickte funktioniert nicht.

Was aber am schwerwiegendsten ist: Ich kann mich mit der von O2 erhaltenen Mobilfunknummer nicht auf der O2 Website registrieren! Wenn ich auf "Jetzt registrieren" klicke und gebe meine neue Handynummer ein, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier.



Wie kann das denn sein? Ich muss mich auf der Seite registrieren können, um a) meine Daten einzusehen und b) die Portierung meiner alten Rufnummer zuveranlassen!



Ich bitte um Behebung!



15 Antworten

o2_Emanuel
Hi @harnisch,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Da du nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, was ja nicht geht 😉, kennen wir deinen Rufnumemr nicht um den Fehler zu beheben.

Du bekommst gleich im Anschluß eine PN von mir, dann bekommen wir das auch behoben.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


blue601
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 4, 2017

blue601
Besucher:in
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  • August 4, 2017
Hallo Emanuel,

könntest du dich bitte auch meiner annehmen und mir eine PN schicken?

MfG


o2_Emanuel
Hab ich schon, deine Nummer konnte ich über deinene Eintrag im Profil auslesen 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


o2_Emanuel
Rückfragen am besten hier zentral https://hilfe.o2online.de/thread/191720-kann-mich-bei-o2-nicht-registrierenstellen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


leobo
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2017
Könnt ihr eure nr ohne der erste "0" eingeben?

Zb nicht 0179...... sondern 179.......


harnisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2017
nein, gleiche fehlermeldung...


leobo
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2017
Ok, habe gedacht weil bei meinem Anmeldung steht kein 0 vorne.

Da wahrscheinlich ist ein Fehler von o2 Seite. Schade


harnisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2017
Funktioniert immer noch nicht!

Erste Sahne Support.


o2_Emanuel
  • August 22, 2017
Hi @harnisch,

wie ist die Lage, klappt es nun mit der Rufnummer?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


  • Besucher:in
  • October 26, 2018
Hallo! Ich bin neu hier und ich habe auch das gleiche Problem bis jetzt. Ich habe versucht, mit dem Support-Team zu chatten, wie man meine Nummer registriert, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mich irgendjemand anweisen, wie das funktioniert? Danke sehr! (Entschuldigung für mein Deutsch! Ich bin keine Native-Speaker :))

  • Besucher:in
  • October 26, 2018
Ich habe genau das gleiche problem und ich komme auch nicht mehr weiter. Hoffe ich bekomme schnellst möglich eine lösung.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 19, 2018
Hallo Gurupintar & RYUU96,

konntet ihr bereits eine Fehlermeldung erstellen lassen?

VG,
Kurt

  • Besucher:in
  • December 9, 2018
Hi o2_Kurt,

Ich weiss nicht ob ich habe das gemacht. Wie kann das machen?

Gurupintar

o2_Steffen
  • Team
  • December 10, 2018
Hallo @Gurupintar,

bitte folge dem @o2_Support Account und sende dort die Rufnummer und dein Anliegen per private Nachricht, da es sich um persönliche Daten handelt.

Vielen liebe Dank.

LG Steffen