Hi zusammen,
mich hat gestern ein Mitarbeiter von der Kundenhotline angerufen, weil mein Mobilfunkvertrag (o2 Free M 2018 10 GB mit 1 MBit weitersurfen) bald ausgelaufen wäre. Zuerst hieß es ich müsste eigentlich auf einen anderen für 34,99 wechseln aber er könnte mir anbieten den selben weiterzuführen und ich bekomme noch 10 GB drauf. Hab ich natürlich gemacht. Erwähnt hat er leider nicht, dass die Weitersurfgeschwindigkeit wie beim alten Vertrag nicht mehr gegeben ist, und dass der Junge Leute Rabatt weg ist. Ich bin der Meinung dass hätte auch gesagt werden müssen. (Ich sehe die aktualisierten Daten halt jetzt schon in meinem O2 Konto, deswegen melde ich mich direkt).
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man zumindest in Tarif & Optionen einen Junge Leute Nachweis einreichen kann, und dann den Rabatt bekommt. Bei mir ist diese Option jetzt aber nicht mehr sichtbar. Vor der Umstellung schon.
Frage 1: Kann ich den Rabatt noch bekommen? Kann gerne einen Nachweis auch anderweitig einreichen. Bin unter dem Alter von 28 und mache dazu eine Ausbildung :)
Frage 2: Wie siehts mit der verschlechterten Kondition aus? Mir hat der Mitarbeiter die zusätzlichen 10 GB als Geschenk verkauft, und nicht als Ausgleich für eine geringere Geschwindigkeit nach Highspeed-Verbrauch.
Mfg Timo
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen