Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunk vertrag einfach gekündigt


DJMatze096
Neuling

Guten Tag,

 

Mein Vertrag wurde einfach so gelöscht so (Mobilfunk) so das ihn keiner Mehr einsehen kann. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

 

Ich bitte um hilfe

Lösung von o2_Sven

Hallo @DJMatze096 ,

es scheint hier also um einen o2 Mobile S Boost zu gehen. Ich konnte den Datensatz in dem der Vertrag war jetzt auch schon ausfindig machen und da ist irgendetwas nicht in Ordnung. Jetzt müssen wir mal schauen was wir hier machen können, ich kann dich hier erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 11. März 2024

einfach so bestimmt nicht. Hast du eine Kündigung vergessen. Gab es einen Zahlungsrückstand?


poales
Profi
  • Profi
  • 12007 Antworten
  • 11. März 2024

@DJMatze096

zu wann wurde gekündigt?

welchen Tarif hattest du?

unlimited?


Sandroschubert
Legende

Ich bin gespannt ob der TE sich meldet. In den anderen Topics gab es nach der Frage keine Reaktion mehr auf Antworten.


poales
Profi
  • Profi
  • 12007 Antworten
  • 11. März 2024

in 6 Jahren  können sich Dinge  ändern. 😁


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2024

Die Antworten sind eben so gut, dass der Fall geklärt ist. ;-)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. März 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DJMatze096. 💙

Magst du uns hier bitte noch etwas weiterhelfen? Um was geht es denn bei dir genau, welcher Tarif wurde deaktiviert/gekündigt, wann ist dies geschehen?

Hattest du einen Brief oder in einer anderen Form eine Nachricht von uns hierzu erhalten?

LG Steffen


DJMatze096
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. März 2024
o2_Steffen schrieb:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DJMatze096. 💙

Magst du uns hier bitte noch etwas weiterhelfen? Um was geht es denn bei dir genau, welcher Tarif wurde deaktiviert/gekündigt, wann ist dies geschehen?

Hattest du einen Brief oder in einer anderen Form eine Nachricht von uns hierzu erhalten?

LG Steffen

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Ruf Nummer in der App einloggen jedes mal steht Keine Kundendaten unter den Einloggdaten. 

 

Vertrag: o2 8GB Datenvolumen 

Mit unlimited Datensnack

 

Bitte um Klärung 


Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 11. März 2024

Beantworte mal dir gestellte Fragen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2024

Hallo @DJMatze096 ,

es scheint hier also um einen o2 Mobile S Boost zu gehen. Ich konnte den Datensatz in dem der Vertrag war jetzt auch schon ausfindig machen und da ist irgendetwas nicht in Ordnung. Jetzt müssen wir mal schauen was wir hier machen können, ich kann dich hier erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


DJMatze096
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2024
o2_Sven schrieb:

Hallo @DJMatze096 ,

es scheint hier also um einen o2 Mobile S Boost zu gehen. Ich konnte den Datensatz in dem der Vertrag war jetzt auch schon ausfindig machen und da ist irgendetwas nicht in Ordnung. Jetzt müssen wir mal schauen was wir hier machen können, ich kann dich hier erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke ticket war erstellt 


DJMatze096
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. März 2024
DJMatze096 schrieb:
o2_Sven schrieb:

Hallo @DJMatze096 ,

es scheint hier also um einen o2 Mobile S Boost zu gehen. Ich konnte den Datensatz in dem der Vertrag war jetzt auch schon ausfindig machen und da ist irgendetwas nicht in Ordnung. Jetzt müssen wir mal schauen was wir hier machen können, ich kann dich hier erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke ticket war erstellt 

Funktioniert wieder alles wart ihr das ? Dankeschön 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 15. März 2024

Dann wird das Fehlerticket geholfen haben @DJMatze096. Es freut mich das nun alles wieder funktioniert. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort