Hallo, ich wende mich hier an an eine/n Admin, da o2 Tel. Kundendienst nichts unternimmt.
ich habe drei Mobilfunkverträge. Seit August dieses Jahres ist eine SIM-Karte gesperrt, und zwar ohne jeglicher Grund. Die Rechnungen werden per Lastschrift brav und regelmässig abgebucht- und zwar ca. 47€ pro Monat.
Mehrmals habe ich den o2 KD-Service angerufen, der mir versichert, die SIM-Karte ist entsperrt und kann benutzt werden. Stimmt nicht! Die SIM- Karte ist immer noch gesperrt.
Diese SIM- Karte habe ich für die Tochter, die im Ausland lebt, bestellt. Wenn sie sich in EU Ausland befindet (wie z.B. jetzt über die Weihnachten in Italien) nimmt sie diese SIM- Karte mit. Aber, wie gesagt- die Karte funktioniert nicht, weil sie gesperrt ist!
Falls die SIM-Karte nicht umgehend wieder ordentlich funktionieret, sehe ich mich gezwungen rechtlichen Beistand zu suchen, den Vertrag fristlos- wegen nicht Erfüllung des Vertrages seitens O2- zu kündigen und die ungerecht abgebuchte Rechnungen mir zu erstatten.
Hoffe auf die schnelle Lösung und danke für die Unterstützung.