Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunk mein O2 Aktivierung klappt nicht

  • February 24, 2025
  • 8 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hi, ich habe seit einer Woche nun einen Vertrag bei O2. Habe auch eine Mail bekommen das mein Vertrag aktiviert ist, Simkarte funktioniert auch.

Nun möchte ich mich bei Mein O2 registrieren, bekomme jedoch immer folgende Meldung, wenn ich auf „Ich bin Mobilfunk-Kunde“ gehe und meine O2 Nummer eintippe  es: Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.

 

Hat jemand zufällig eine Idee an was da liegen könnte? 
Ich benötige den Zugriff dringend, da ich gerne die Nummer von meinem vorherigen Prepaidanbieter mitnehmen möchte.

 

Danke im voraus 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Registriere dich dort:

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

vorher hier ausloggen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Da kommt leider die selbe Fehlermeldung. 
Hast du zufällig noch eine Idee? 


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Hast du davon einen Screenshot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

 


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Führe die Registrierung auf einen anderen Gerät im Desktop Mode durch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Ich habe es nun mit PC, und auf einem anderen Handy sowie auf verschiedenen Browsern probiert, außerdem habe ich die Nummer auch mal mit 49176.. eingegeben. Leider alles erfolglos 


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Dort hat es so geklappt. 🤔

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Georg1414,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Hattest du es noch einmal ausprobiert und konntest du dich schon mit deiner Rufnummer registrieren?
Liebe Grüße Bianca