Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Änderung der Festnetznummer nach Umzug


Nabend allerseits,

 

ich bin umgezogen.Ich habe auch schon meine neue Adresse in meinen Daten hinterlegt.

Wie wird denn nun meine Festnetznummer, die zu meinem Mobilfunktarif gehört, geändert?

 

MfG

 

icon

Lösung von Anonymous 5 November 2019, 23:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Automatisch wird es nicht umgestellt. Falls du in einen anderen Ort umgezogen bist und die Anpassung der Vorwahl vorgenommen werde soll, musst du die Kundenbetreuung kontaktieren oder -falls es nicht dringend ist- auf die Hilfe eines Moderators hier im Forum (u. U. einige Tage)  warten.

Die Umstellung ist kostenpflichtig und ist aktuell mit 14,99 Euro in der Preisliste ausgewiesen.

Hallo @Calimero-1977 ,

 

ohne die Adresse hier zu nennen:

Ist die Adresse aus deinem Briefkopf deine neue Adresse?

Leider wurde noch keiner deiner Datensätze entsprechend umgestellt, wir können dies aber gerne veranlassen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort