Guten Abend. Ich bin seit langem Ihr aktiver Nutzer und habe vor kurzem einen neuen Vertrag für Hochgeschwindigkeitsinternet abgeschlossen, was zur Folge hat, dass ich seit ein paar Tagen nichts mehr herunterladen kann und auch die Geschwindigkeit nur noch 1 MB pro Sekunde beträgt. Wofür zahle ich so viel Geld?!
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
du meinst unseren o2 Unlimited in Demand Tarif ?
Hier kannst du nach Verbrauch der 10 GB Datenvolumen pro Tag, per SMS immer wieder 2 GB dazubuchen.
Gibt es hierbei Schwierigkeiten ?
Bist du weiterhin langsam unterwegs, auch wenn die 2 GB nachgebucht wurden ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.