Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet

  • November 13, 2024
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Guten Abend. Ich bin seit langem Ihr aktiver Nutzer und habe vor kurzem einen neuen Vertrag für Hochgeschwindigkeitsinternet abgeschlossen, was zur Folge hat, dass ich seit ein paar Tagen nichts mehr herunterladen kann und auch die Geschwindigkeit nur noch 1 MB pro Sekunde beträgt. Wofür zahle ich so viel Geld?!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2024

Hallo @djartemon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
du meinst unseren o2 Unlimited in Demand Tarif ? 
Hier kannst du nach Verbrauch der 10 GB Datenvolumen pro Tag, per SMS immer wieder 2 GB dazubuchen. 
Gibt es hierbei Schwierigkeiten ? 
Bist du weiterhin langsam unterwegs, auch wenn die 2 GB nachgebucht wurden ? 
Gruß, Solveig