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mobiles Internet


Seit gestern kein mobiles Internet mehr an meinem Standort. Bitte um dringende Hilfe, da ich dieses betrieblich nutzen muss, und ich bezahle schließlich für diesen Service! Standort: 06667


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo dinklewolke,

willkommnen in der Community wo Kunden - Kunden helfen. 
Du hast also einen Ausfall des Internet an deinem Standort. Hast du dein Smartphone schon mehrmals neu gestartet? Den Netzbetreiber manuell gesucht? Einen Live Check gemacht um zu schauen ob eine Störung an deinem Standort gemeldet ist ? Ein Störungsticket aufgegeben?   
 

Hast du denn an anderen Standorten Internet? Denn in deinem Vertrag steht ja mobiles Internet. 
 

LG 

Hallo @dunklewolke ,

 

hast du @witti ‘s Tipps schon probiert ?

 

Besteht die Störung noch ?

 

Netzstörungen kannst du  hier prüfen.

 

Gruß, Solveig

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