Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile Festnetznummer nicht erreichbar

  • March 28, 2020
  • 5 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo, ich habe in meiner App heute die mobile Festnetznummer gefunden und wollte diese ausprobieren. Es kommt aber die Meldung die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Woran liegt das?

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du rufst dich aber nicht selbst an, oder? Der Anruf wird ja auf dein Handy weiter geleitet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2020

nein - natürlich hab ich mich nicht mit meinem Handy angerufen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Du rufst dich aber nicht selbst an, oder? Der Anruf wird ja auf dein Handy weiter geleitet.


nein - natürlich hab ich mich nicht mit meinem Handy angerufen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hallo @Zoka1201 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schalte im ersten Schritt das Handy einmal komplett aus und wieder an und versuche es erneut. Bitte richtig ausschalten, so dass du nach dem Anschalten deinen PIN von der SIM-Karte eingeben mußt.

 

Wenn das nichts nützt, wäre es interessant , ob an deiner Kontaktadresse noch Probleme mit dem Netz bestehen. Ich habe einige Meldungen dazu in deinem Datensatz gefunden.

Wenn das Netz schlecht ist, an der Adresse wo du anrufst, kann es auch zu der obigen Ansage kommen. Eine Mailbox hast du nicht aktiviert.

 

Es geht um die Festnetznummer, die der Mobilfunknummer mit der -077 am Ende zugeordnet ist ?

Wenn es dir auf die Festnetznummer nicht ankommt, kann ich kostenlos eine neue Festnetznummer vergeben. Eventuell behebt das das Problem. :thinking:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @Zoka1201 ,

 

funktioniert die Festnetznummer jetzt wieder ?

 

Gruß, Solveig