Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Festnetznummer nach Vertragsverlängerung geändert

  • January 1, 2023
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

lazo12
Einsteiger:in

Hallo zusammen, vor ca. 1 Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und bin von O2 free auf O2 Grow auch noch gewechselt. Leider ist meine mobile Festnetznummer dabei geändert worden. Dieses ist eine Katastrophe zumal ich schon ca. 6 Anrufe mit 20 Weiterleitungen bei O2 geführt habe. Immer wieder wird mir gesagt innerhalb 48 Stunden wird es geregelt aber es tut sich überhaupt nichts. Ich habe 4 Verträge bei O2, seit ca 10 Jahren und habe so ein chaos noch nicht erlebt. Wieso wird man nur vertröstet und es tut sich nichts? Im Forum sind ähnliche Probleme aber da ist bei einigen die Kontaktadresse geädert worden, dieses trifft nicht zu. Ärgerlich hilfeeeee

Lösung von o2_Michi

Hallo @lazo12 🙂

wenn sich die mobile Festnetznummer im selben Postleitzahlenbereich befindet wie die jetzige, dann kann ich gerne mal unsere Fachabteilung anschreiben.

Falls aber die Rufnummer beim o2 Free noch veraltet war und im Zuge der Vertragsverlängerung aktualisiert wurde (inkl. neuer Vorwahl), dann sähe es eher schlecht aus an die alte Rufnummer zu kommen.

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 5, 2023

Hallo @lazo12 🙂

wenn sich die mobile Festnetznummer im selben Postleitzahlenbereich befindet wie die jetzige, dann kann ich gerne mal unsere Fachabteilung anschreiben.

Falls aber die Rufnummer beim o2 Free noch veraltet war und im Zuge der Vertragsverlängerung aktualisiert wurde (inkl. neuer Vorwahl), dann sähe es eher schlecht aus an die alte Rufnummer zu kommen.

 

Viele Grüße,

Michi