Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Festnetznummer funktioniert nicht

  • April 18, 2022
  • 8 Antworten
  • 51 Aufrufe

Moin! Leider kann man mich nicht über meine mobile Festnetznummer meines O2 Free L Connect Tarifs erreichen. “Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Anrufe entgegennehmen” wird angesagt bei Anruf. Das Telefon ist eingeschaltet. Ein und ausschalten ändert leider auch nichts. Könntet ihr helfen?

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

gebe mal bitte: ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein. Was passiert dann?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Hallo! Folgendes wird angezeigt:

 


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

und was wird jetzt angesagt, wenn die Festnetznummer angerufen wird?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Leider gleiche Ansage. Über Skype habe ich es auch mal versucht. Keine Verbindung kommt zustande. “Nicht verfügbar” wird bei Skype angezeigt nach dem Wahlversuch.


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

wende dich morgen an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat und lasse ein Fehlerticket erstellen für die Technik.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Habe es gerade noch einmal versucht. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für den Hinweis. Ich schätze mal es hat doch geklappt. 


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Ich schätze mal es hat doch geklappt. 

Hallo,

du meinst das hier?

gebe mal bitte: ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @Weekendberg ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass dir @Vilureef  (danke dafür 🌺) hier schon weiterhelfen konnte 
und du wieder über die Festnetznummer erreichbar bist. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria