Hallo @Borracho. 
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Es ist wirklich ärgerlich, dass du gerade Herausforderungen mit dem Empfang hast. 
Das Problem hast du meistens am Wochenende oder auch unter der Woche?
Welche Werte bekommst du genau und hast du schonmal deine SIM in einem anderen Gerät getestet?
Liebe Grüße, 
Anna
                
     
                                    
            @Borracho 
Hallo,
was sagt der Livecheck?
Wenn keine Störung vorhanden ist, klingt es nach einer erheblichen Überlastung.
Grüße
                
     
                                    
            Einfach nur schlimm wie ihr eure Kunden prellt. 
eier mobiles Netz ist das letzte. Euer Service ist das letzte.  Schön abkassieren aber nichts bieten. Die anderen Verträge werden jetzt sofort gekündigt. Das ist eine Frechheit. Jeden Monat bezahle ich extra für unbegrenzt Internet. Doch das was ich bekomme ist schlimmer als bei einer prepared Karte. Von angeblichen 225mbit Download bekomme ich 1mbit alles dauert Jahre. Beim Upload steht 40mbit bekomme 3mbit rein, für Gaming ungeeignet. Den man hat massive Latenz. Obwohl ihr damit wirbt. Finde den Fehler 
bis Dezember dann ich euch los. So und jetzt noch paar negativer Kommentare auf insta, TikTok usw
                
     
                                    
            Das ist wohl der Auslöser seiner negativen Meinung 🤷🏻♂️😉
 
                
     
                                    
            @Borracho ich habe mal deine letzten beiden Threads zusammengeführt. 
Ich kann verstehen, wenn du nicht zufrieden bist.
Es ist super, dass du den Livecheck bereits genutzt hast. Um ein ideales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich bei einer Meldung zu bleiben. 
Wir versuchen gerne dir zu helfen, dabei wäre es super, wenn du auf unsere Fragen eingehen könntest. 
Du hast ja mehrere Verträge, ist die Verbindung bei allen gleich? Betrifft es immer ein und denselben Ort? Oder auch  wenn du unterwegs bist?
Welchen Netzmodus versuchst du zu nutzen? Und welche Hardware wird verwendet? 
JSC vielen Dank für deine Info und deinen Support. 
LG
Michael