Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten gesperrt

  • October 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Meine mobilen daten sind nun das ganze Wochenende gesperrt, hatte eine offene Rechnung die ich aber beglichen habe. Liebes o2 Team bitte schaltet sie wieder frei !!

Lösung von bs0

Wann und wie hast du die rechnung bezahlt? Rechne mit einer Freischaltung nach Geldeingang + 2 Werktagen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 6, 2019
Wann und wie hast du die rechnung bezahlt? Rechne mit einer Freischaltung nach Geldeingang + 2 Werktagen.

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 8, 2019
Hallo @Celina.hu,

wie schaut es aus? Funktioniert es wieder?

VG
Dennis