Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten funktioniert nicht

  • June 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Abend liebes o2 community, 

folgendes Problem seit heute merke ich das mein Internet nicht geht. Ich habe mein Handy ausgeschaltet,  die apn zurück gestellt, sim Karte raus und wieder rein gestellt selbst den flug modus hab ich an und ausgestellt trotzdem kann ich nicht surfen. Nur mit WLAN..Ich brauch echt eure Hilfe. 

Beste Grüße euer Panda 15 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Panda15 ,

Willkommen in der Community,
Du hast von den Kollegen der Fachabteilung, bereits am 25.05.21 eine SMS erhalten, 
damit erklärt es sich dann. :blush:

Liebe Grüße Maria 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du die Rechnungen bezahlt?


  • June 9, 2021

hi, welchen Vertrag hast du?

ist das High speed Datenvolumen aufgebraucht?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2021

Hey hey  das Highlight speed Volumen ist nicht verbraucht lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo @Panda15 ,

Willkommen in der Community,
Du hast von den Kollegen der Fachabteilung, bereits am 25.05.21 eine SMS erhalten, 
damit erklärt es sich dann. :blush:

Liebe Grüße Maria