Hallo,
ich bin seit ca 10 jahren o2 kunde. aktuell nutze ich den tarif o2o online. da ich keine mobilen daten benötige sondern oldschool nur telefonieren SMSen möchte, würde ich gerne meine mobilen Daten sperren lassen. (ich hatte leider schon zweimal das vergnügen für versehentlich eingeschaltetes oder durch apps aktiviertes internet einige euro zahlen zu müssen)
Mein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass o2 für diesen simplen service einen obulus von 4,99€ haben möchte? Ist das ihr ernst???
wie gesagt ich bin seit ewigkeiten kunde, quengle nicht und falle o2 nie zur last
aktuell bin ich eher am überlegen den provider zu wechseln, als die 5€ zu bezahlen. (klar sind das nur 5€, aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein!)
Liebe Community, gibt es eine möglichkeit diese datensperrung kostenlos zu erreichen? Foreneinträge von vor ca 1 jahr lassen vermuten, dass dieser service bisher kostenlos war.
Danke schon mal!
Seite 1 / 1
Die Sperrung/Entsperrung von Datendiensten kostet 4,99€, das ist richtig.
Steht so auch in der Preisliste.
Steht so auch in der Preisliste.
https://
(thread13928)
hier hab ich anderes gelesen. deswegen meine verwunderung/verärgerung.
die preispolitik ist so oder so daneben...
ich überleg mir, wie ich reagieren werde.
(thread13928)
hier hab ich anderes gelesen. deswegen meine verwunderung/verärgerung.
die preispolitik ist so oder so daneben...
ich überleg mir, wie ich reagieren werde.
Das war 2013.
Und über Preise kann man immer streiten.
o2 könnte auch jede Serviceleistung kostenlos anbieten, dann wären die Grundgebühren halt höher.
Dann wird aber genauso gemault.
Alles soll billig billig billig sein und der Anbieter soll am besten mit den Leistungen sein Geld verdienen, die man selbst nicht in Anspruch nimmt...
Und über Preise kann man immer streiten.
o2 könnte auch jede Serviceleistung kostenlos anbieten, dann wären die Grundgebühren halt höher.
Dann wird aber genauso gemault.
Alles soll billig billig billig sein und der Anbieter soll am besten mit den Leistungen sein Geld verdienen, die man selbst nicht in Anspruch nimmt...
ich denke eine diskussion ist fruchtlos, da wir uns auf unverrückbar unterschiedlichen standpunkten befinden:
mein standpunkt: ein einzelner mausklick (mehr ist das garantiert nicht) sollte in meinen augen kostenlos sein (insbesondere für jahrelange kunden)
ihr standpunkt: für solch einfache serviceleistungen sind solche gebühren gerechtfertigt.
ich lasse ihnen ihre meinung und habe damit auch kein problem. die konsequenz daraus ist halt einfach, dass es ab jetzt gar kein geld mehr von mir gibt. wem damit geholfen ist,weiß ich nicht...
und "billig billig billig" ist die konkurrenz, aber nicht unbedingt o2
lassen wir's dabei beruhen, schönen abend.
mein standpunkt: ein einzelner mausklick (mehr ist das garantiert nicht) sollte in meinen augen kostenlos sein (insbesondere für jahrelange kunden)
ihr standpunkt: für solch einfache serviceleistungen sind solche gebühren gerechtfertigt.
ich lasse ihnen ihre meinung und habe damit auch kein problem. die konsequenz daraus ist halt einfach, dass es ab jetzt gar kein geld mehr von mir gibt. wem damit geholfen ist,weiß ich nicht...
und "billig billig billig" ist die konkurrenz, aber nicht unbedingt o2
lassen wir's dabei beruhen, schönen abend.
Jeder Anbieter holt sich sein Geld auf irgendeine Art und Weise ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.