Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil Vertrag Vorzeitig Kündigen

  • November 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Guten Tag,

mein Problem ist das ich an dauernd keinen Handy Empfang habe und keine Telefonate führen kann. Ebenso habe ich andauernd kein Internet Empfang. So ist der Vertrag leider nicht absolut nicht gut! In München sollte man eigentlich überall Telefon und Internet empfang haben. Ich spreche jetzt nicht von U-Bahn oder derartigen. Sondern von der eigenen Wohnung und auch draußen. Daher nun meine Frage ob eine Vorzeitige Kündigung wegen nicht ausreichender Netztdeckung möglich ist. Mit Freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Anna-Lena99

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Das was du beschreibst, ist ja nicht so schön. 

Hast du dir denn schon online unseren Livecheck angeschaut?

Siehst du da irgendwelche Einschränkungen für deine Wohnadresse?

Hier in der Community entscheiden wir nicht über vorzeitige Kündigungen. Daher möchte ich dich bitten, deine Kündigung einmal schriftlich einzureichen an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Oder per Fax: 01805 571 766

Wie lange hast du denn diese Einschränkung schon?

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 4, 2021

Hallo @Anna-Lena99,

 willkommen in der Community,

Es ist sehr merkwürdig das Du in München keinen Empfang für Telefonie und Internet hast. 
Könnte es eventuell auch an Deinem Smartphone liegen? Vielleicht hast du einige Einstellungen nicht so richtig.

Aber zu deiner Frage : Nein Du hast kein Sonderkündigungsrecht. Denn dein Vertrag ist nicht ortsgebunden. 
LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2021

Kann ich mir nicht vorstellen das es am Telefon liegt. Das Telefon wurde mit dem Vertrag erworben. Ist daher auf dem neusten Stand. Und es ist mir schon klar das ein Vertrag nicht Ortsgebunden ist, wäre ja absolut Lächerlich! Ich will ihn Kündigen weil O2 einfach keine Ausreichende Leistung hat! Ich habe heute ein Telefonat geführt und plötzlich war der Telefon Empfang weg und es waren 0 Balken. Und nein das kann nicht am Gebeude gelegen haben. Da es drausen war. Das ist eben der Grund weshalb ich diesen Vertrag Kündigen will! Das ist keine Ausreichende Leistung für so ein Großes Unternehmen in einer Großstadt!


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo @Anna-Lena99

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Das was du beschreibst, ist ja nicht so schön. 

Hast du dir denn schon online unseren Livecheck angeschaut?

Siehst du da irgendwelche Einschränkungen für deine Wohnadresse?

Hier in der Community entscheiden wir nicht über vorzeitige Kündigungen. Daher möchte ich dich bitten, deine Kündigung einmal schriftlich einzureichen an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Oder per Fax: 01805 571 766

Wie lange hast du denn diese Einschränkung schon?

 

Liebe Grüße,

Tobias