Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil- und Datenfunkstörung

  • September 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

seit geraumer Zeit besteht bei mir das Gleiche - wie am 14.08.2019 durch Tom U. beschriebene Problem. Eine dauerhafte Internetverbindung, geschweige denn überhaupt ein Telefonnetz zum Telefonieren zu haben, ist am Standort Karlsruher Allee, 06132 Halle nicht möglich.

Für eine kurzzeitige Störung habe ich mit Sicherheit großes Verständnis, aber doch bitte nicht, wenn die Störung dauerhaft besteht. Ich nutze mein Mobiltelefon auch für dienstliche Zwecke, weshalb es umso wichtiger ist, dauerhaft und stabil erreichbar zu sein. Es wirkt nicht gerade seriös, wenn die Gespräche permanent abbrechen oder man gleich gar nicht erreichbar ist, obwohl das funktionsfähige Telefon neben einem liegt. Dabei spreche ich noch nicht von der Nutzung meiner mobilen Daten. Hier ist eine konsequente Bearbeitung von Themen, wofür ich die mobilen Daten nutze, einfach nicht möglich und erschwert mir mein tägliches Abarbeiten von Arbeitsaufgaben.

Das ich hier für eine Leistung bezahle, die mir seit mehreren Wochen überhaupt nicht zur Verfügung gestellt und somit von mir genutzt werden kann, verärgert mich darüber hinaus umso mehr.

Daher auch von mir die Frage, wann ist an diesem Standort endlich mit einer dauerhaft funktionstüchtigen Telefon- und Internetverbindung zu rechnen?

Der Zustand ist absolut inakzeptabel und bin ich so von O2 auch nicht gewohnt.

MfG Steffi.

Lösung von bs0

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkstoerung-seit-dem-14-08-2019-508007#post1932676

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 20, 2019

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @Steffi 123,

konnte dir der Post von @bs0 helfen oder kann ich noch etwas für dich tun? 😊

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo Juliane,

leider hat mich der Link nicht weitergebracht. Die Thematik, die auch von Tom U. (Link) beschrieben wurde, ist mir ausführlich bekannt.
Leider hat sich auch bei mir hinsichtlich der Störungsbeseitigung (wohlbemerkt seit Anfang August) nichts geändert oder verbessert.
Ich bitte daher weiter um dringende Bearbeitung!!!

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @Steffi 123,

ich kann dir leider nicht sagen, zu wann die Störungen behoben werden, da ich da leider keine Einsicht habe.
Ich kann dir nur sagen, dass die Störungen bekannt sind und sich so schnell wie möglich darum gekümmert wird.

Ich würde dich da weiterhin um Geduld bitten, auch wenn die Störung schon länger besteht.

Tut mir Leid, dass ich dir da nichts anderes sagen kann. :/

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 25, 2019
Hallo @Steffi 123,

schau gerne mal bei unseren Neuigkeiten rein, um über Aktionen und aktuelle News auf dem Laufenden zu bleiben! 😊

Viele Grüße
Juliane