Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mobil

  • September 6, 2023
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

illacy
Besucher:in

Guten Tag

Ich hab eine Frage. Warum kann ich die Zahlungsmethode nicht per Telefon (AppStore) verwenden? Früher hat alles funktioniert, jetzt ist eine Bestätigung vom Betreiber erforderlich

LG Maria Streltsova 

September 8, 2023

Hallo @illacy ,

Willkommen in der Community.

Du meinst das Bezahlen per Handyrechnung, richtig?

Tatsächlich behalten wir uns das Recht vor, die Zahlung an Drittanbieter zu unterbinden.
Dass trifft lediglich auf die Zahlung per Handyrechnung zu.
Du kannst natürlich weiterhin über diverse andere Bezahldienste, völlig stressfrei, das Angebot von Drittanbietern wahrnehmen.
😊

An oberster Stelle steht für uns, unsere Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die mit der Sim-Karte verursacht werden könnten.
Genau aus diesem Grund wurde diese Sicherheitssperre veranlasst. Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich.

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2023

Hallo @illacy ,

Willkommen in der Community.

Du meinst das Bezahlen per Handyrechnung, richtig?

Tatsächlich behalten wir uns das Recht vor, die Zahlung an Drittanbieter zu unterbinden.
Dass trifft lediglich auf die Zahlung per Handyrechnung zu.
Du kannst natürlich weiterhin über diverse andere Bezahldienste, völlig stressfrei, das Angebot von Drittanbietern wahrnehmen.
😊

An oberster Stelle steht für uns, unsere Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die mit der Sim-Karte verursacht werden könnten.
Genau aus diesem Grund wurde diese Sicherheitssperre veranlasst. Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich.

Liebe Grüße Maria