Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitnahme Rufnummer zu Telekom /Portierung 1 Monat vor Ende Vertrag

  • April 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, 

 

mein Vertrag ist zum 17.05.24  gekündigt und den neuen Vertrag bei der Telekom aber schon ab 17.04.24  Die haben mir mitgeteilt, dass die Portierung der Rufnummer nicht möglich sei - muss das noch von O2 freigegeben werden? Ich bitte um Mitnahme meiner Rufnummer (Portierung). Wo kann ich das beantragen? 

 

Der Link zum Service Team bringt mich immer nur wieder zu der Seite wo steht das ich mich an Service Team wenden soll. Aber wo geht das denn nun? Nur Telefonisch? Wenn ja wo anrufen oder auch per Email oder Eingabe in der 02 Internetseite keine Ahnung. 

 

Gruß, Felix

Lösung von Bumer

mich an Service Team wenden soll. Aber wo geht das denn nun? Nur Telefonisch? Wenn ja wo anrufen oder auch per Email oder Eingabe in der 02 Internetseite keine Ahnung.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 19, 2024

Wo kann ich das beantragen? 

 

Chat oder Hotline


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2024

mich an Service Team wenden soll. Aber wo geht das denn nun? Nur Telefonisch? Wenn ja wo anrufen oder auch per Email oder Eingabe in der 02 Internetseite keine Ahnung.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 20, 2024

Hallo @RUFNUMMER0815,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du die Portierung bereits über die Kundenbetreuung veranlasst oder können wir dich dabei noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca