Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitarbeiterin bewerten

  • January 19, 2024
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich würde gern die Mitarbeiterin die mir am Telefon mit meinem Produkt sehr geholfen hat bewerten. Leider habe ich keine SMS oder Ähnliches bekommen oder es übersehen.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Atrax,

freut mich zu lesen, dass dir meine Kollegin telefonisch weiterhelfen konnte und dass du zufrieden bist. 🙂

Tatsächlich werden dazu nicht immer im Anschluss SMS verschickt. Zwar hoffe ich, dass du sie noch erhältst, ich kann das von hier aus aber leider nicht beeinflussen. 

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2024

Hallo @Atrax,

freut mich zu lesen, dass dir meine Kollegin telefonisch weiterhelfen konnte und dass du zufrieden bist. 🙂

Tatsächlich werden dazu nicht immer im Anschluss SMS verschickt. Zwar hoffe ich, dass du sie noch erhältst, ich kann das von hier aus aber leider nicht beeinflussen. 

VG
Dennis