Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mitarbeiter hat falsche Mail bei der Bestellumg vor Ort eingegeben

  • October 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Ich will wissen, ob meine Bestellung genehmigt wurde oder nicht. wie kann ich das sehen? Mitarbeiter hat falsche Email eingegeben also nicht mal meine ganz richtig. 

LG

Enout

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 13:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @Enout,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @Enout,

hat man für dich nachgesehen und ist die Bestellung bei uns normal durchgelaufen bzw. eventuell auch schon bei dir angekommen? Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis