Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit 3 Karten die ein Mitarbeiter verlängert hat ohne meine Zustimmung


Benutzerebene 1



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-werden-ueber-o2-keine-nokia-8-und-9-angeboten-460372/index2.html#post2053170

icon

Lösung von o2_Flo 20 March 2020, 15:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Ich habe dir HIER alles zu deinem Anliegen geschildert.

Du sprichst von einer Verlängerung, die so nicht stattgefunden hat. Hast du noch eine konkrete Frage zu deinem Anliegen? Ist noch irgendwas missverständlich geblieben? Um das allerdings direkt vorweg zu nehmen: Eine vorzeitige Beendigung der Verträge können wir dir nicht anbieten. 

VG
Dennis



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-werden-ueber-o2-keine-nokia-8-und-9-angeboten-460372/index2.html#post2053170

Das Problem ist du hast nicht recht. Auch wenn man Dir die Situation 5x erklärt verstehst du diese nicht. 

 

Ich denke hier kann man auch schliessen.



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-werden-ueber-o2-keine-nokia-8-und-9-angeboten-460372/index2.html#post2053170

Mit Abschluss des Vertrages hast du doch zugestimmt, dass sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Daher ist es doch einfach für dich. Kopiere hier den Nachweis rein, dass deine Kündigung rechtzeitig bei o2 einging und dein Anliegen wird gelöst. 

 

Also, wann ging deine Kündigung ein und kannst du das nachweisen?

Benutzerebene 1



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-werden-ueber-o2-keine-nokia-8-und-9-angeboten-460372/index2.html#post2053170

Mit Abschluss des Vertrages hast du doch zugestimmt, dass sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Daher ist es doch einfach für dich. Kopiere hier den Nachweis rein, dass deine Kündigung rechtzeitig bei o2 einging und dein Anliegen wird gelöst. 

 

Also, wann ging deine Kündigung ein und kannst du das nachweisen?



Können Sie mir sagen wie das abgelaufen ist? Nein ich schon denn das Ganze ist per Telefon geführt worden. Ich selbst darf ja nicht aufzeichnen. Doch sollten Sie dazu noch Ergebnisse haben. Wenn nicht was haben Sie sonst für welche? Beweise wie Sie das mit Nachlesen aufgeführt haben. Sie sind also jetzt gefordert da ja immer wieder von Aufzeichnung gesprochen wird. Daher legen Sie mal vor😉 Bin mal gespannt wie lange ich warten muss dass sie das richtig Band gefunden haben. Ich bin ja nicht das erstmal für diesen Vorfall mit o2 aneinander geraten. Also sind Sie jetzt die Person, die hier das richtige Ergebnis vorlegen wird. 🤔 Das ist Klasse dann tun Sie das mal. Herr @bielo 😗  😙

Benutzerebene 1

Ich habe dir HIER alles zu deinem Anliegen geschildert.

Du sprichst von einer Verlängerung, die so nicht stattgefunden hat. Hast du noch eine konkrete Frage zu deinem Anliegen? Ist noch irgendwas missverständlich geblieben? Um das allerdings direkt vorweg zu nehmen: Eine vorzeitige Beendigung der Verträge können wir dir nicht anbieten. 

VG
Dennis


Aber alles so ab legen zu wollen geht genauso wenig. Es Reicht ja schon wie Sie mit mir lange umgehen.

Von daher darf man das genauso angeben. Ob es einigen Passt oder nicht passt. @o2_Dennis Mit den anderen Thema hat man das so genauso hingestellt ,doch das ist so und das hier ist mein Standpunkt hierzu dem zweiten Thema.

Dankenschön Herr @o2_Dennis . Nochmal so kann das auch nicht bleiben:zipper_mouth:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

​Das ist Klasse dann tun Sie das mal. Herr @bielo 😗

Eines vorweg: @bielo ist genauso ein User, wie du einer bist, deswegen kann er da nichts tun.

 

Und noch was: Die Aufzeichnungen, die am Telefon gemacht werden, sind nur zu Schulungszwecken und werden nach einiger Zeit gelöscht. Also wird man da nicht dran kommen. Und falls es diese Aufzeichnung noch geben sollte, wird o2 diese nicht so einfach rausrücken, nur weil du es willst. Also musst du es beweisen, dass die Kündigung rechtzeitig angekommen ist.

 

Gruß, Sonic28



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-werden-ueber-o2-keine-nokia-8-und-9-angeboten-460372/index2.html#post2053170

Mit Abschluss des Vertrages hast du doch zugestimmt, dass sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Daher ist es doch einfach für dich. Kopiere hier den Nachweis rein, dass deine Kündigung rechtzeitig bei o2 einging und dein Anliegen wird gelöst. 

 

Also, wann ging deine Kündigung ein und kannst du das nachweisen?



Können Sie mir sagen wie das abgelaufen ist? Nein ich schon denn das Ganze ist per Telefon geführt worden. Ich selbst darf ja nicht aufzeichnen. Doch sollten Sie dazu noch Ergebnisse haben. Wenn nicht was haben Sie sonst für welche? Beweise wie Sie das mit Nachlesen aufgeführt haben. Sie sind also jetzt gefordert da ja immer wieder von Aufzeichnung gesprochen wird. Daher legen Sie mal vor😉 Bin mal gespannt wie lange ich warten muss dass sie das richtig Band gefunden haben. Ich bin ja nicht das erstmal für diesen Vorfall mit o2 aneinander geraten. Also sind Sie jetzt die Person, die hier das richtige Ergebnis vorlegen wird. 🤔 Das ist Klasse dann tun Sie das mal. Herr @bielo 😗  😙

O2 muss dir nichts beweisen.

 

Du bist für den ordnungsgemäßen Zugang deiner Kündigung verantwortlich und trägst die Beweislast. Denn eine Kündigung ist einseitige Willenserklärung.

Benutzerebene 1

Ich bin dessen mir zum Teil dazu bewusst. Trotzdem habe ich es beigehalten. Zum anderen ist es schon sehr Perfide noch Mal Kunden in Hamburg anrufen lassen um seinen Abschluss gekündigt werden kann. Was hier geschehen ist. Was nachweisen Sie genauso müssen, das Sie einen also von mir erhalten haben. Finde es so und so schön lächerlich nochmals extra anzurufen. Von daher sind Die genauso darauf angewiesen diese Daten offen zu legen.

Sind Sie eigentlich für Telefonica der Anwalt 🤔 Dann sollten Sie sich doch nochmal was schlauer machen. Sie Rechts Futzi 😂😂😂

Viel Spaß beim weiter Anklagen. .. Viel Erfolg dabei 👍😁😂

Doch weiß ich mich dagegen entschieden zu Wehr stellen zu können 🤔 und ihnen persönlich  das zeigen oder daraufhin weißen zu können.

Von daher läuft hier gehörig was schief. @bielo 

 

Okay, wir lassen das jetzt ab hier.

@carrabelloy du bekommst hier mit eine Verwarnung (lt. Netiquette). Solltest du noch einmal gegen die Netiquette verstoßen, droht dir ein temporärer Ausschluss aus der o2 Community.  @o2_Dennis hat dir alle Punkte genannt, die für deine Fragen relevant waren.

Ich schließe deshalb hier ab.


Grüße,

Flo

Sind Sie eigentlich für Telefonica der Anwalt 🤔 Dann sollten Sie sich doch nochmal was schlauer machen. 

Viel Spaß beim weiter Anklagen. .. Viel Erfolg dabei 👍😁😂

Hier wollen Dich nur lebenserfahrene Mit-Kunden vor größeren Fehlern bewahren. Da Du den Hinweisen nicht folgen willst, dann nehme den Rechtsweg und berichte vom Ausgang. Wir bleiben gespannt.