Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?


Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 1
Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?
Die Frage stellte ich mir genauso. Ich denke Mal dass Telefonica an Nokia weniger Gewinn macht. Ich will aber nur Nokia. Ich hatte das 7 Plus hier auch gekauft. Habe etliche Handys hier gekauft. Aber meistens will meine Fahrer es die haben wollten. Ich benutze kein Huawei und Samsung. Ich mag die Betriebssysteme nicht bei Huawei ist o Ei und bei Samsung Gerät so ähnlich. Und das kotzt mich bei beiden an. Ich will reines Stock Android und kein extra Scheisse die du von denen bekommst obwohl du es nicht bestellt hast. Auch kein Google Pixel, da die mir dort genauso zu viele Apps auf mein Gerät schmeißen , die ich nicht Will. Deswegen Unterziehe ich die meistens nach einem Jahr einem Flash. Da ich selbst bestimmen will was drauf kommt. Und das ist wie früher bei Nokia. Man wird nicht zu gemült. Und warum bei Telefonica als o2 nicht sind, gehe ich Mal davon aus dass der Vorstand nicht genug verdient. Kundenservice wird hier schon lange nicht mehr groß geschrieben. Ich habe etliche Karten schon gekündigt. Und ich schaue dann wo anders nach. Vielleicht ist da eben dann ein besserer Kundenservice. Auch von den Geräten her. Ich möchte das nämlich haben, Nokia 9 Leider ist es bei Sony Xperia fast genauso. Telefonica nimmt wenn ein paar kleine , doch die großen weniger von Sony. Den Sony ist nicht schlecht. Hatte ich das größte von gehabt das Sony z Ultra. Mächtig groß und super. Lange gelaufen. Leider hat hier auch Telefonica die Auswahl sehr begrenzt. Außer bei Apple, Huawei, Samsung. Hier können Sie fetten Gewinne mit abschöpfen. Sie dir nur die Apple an. Wenn du schaust es dir von der Herstellung Kosten und was Händler und Apple iPhone noch Mal drauf schlagen. Nein danke habe ich kein Interesse. Und man hat nichts besseres außer Golden Apfel oder Handy oder Schriftzug. Doch auf sowas Scheisse ich auf gut Deutsch gesagt. Ich hasse Vorstände sowieso. Die Mitarbeiter und Kunden sollte das zu hören kommen. Als diese Faule Vorstand Riege.
Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?
Darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute, die Nachfrage ist einfach zu gering.

Ich denke Mal dass Telefonica an Nokia weniger Gewinn macht. Ich will aber nur Nokia.
Dann kauf doch einfach dort, wo es angeboten wird.
Benutzerebene 1

Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?Darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute, die Nachfrage ist einfach zu gering.



Ich denke Mal dass Telefonica an Nokia weniger Gewinn macht. Ich will aber nur Nokia.Dann kauf doch einfach dort, wo es angeboten wird.

Zum einen bin ich über 6 nein 7 Jahre Kunde bei Telefonica. Und habe nicht wenig Geld bei ihnen gelassen. Von daher erwarte ich auch in der Form einen tollen Service. Wenn Telefonica keine hohen Gewinne bei einigen Mobile Geräten haben. Und das ist egal ob es jetzt ein wenig verkauftes Geräte ist / sind und daran die Provision schlechter ausfällt. Zudem haben Sie selbst keine Geräte auf lagern. Und Sie verkaufen über Masse und bekommen daher ihre Gewünschten Gewinne. Mag sein dass es bei Nokia nicht soo ist. Trotzdem erwarte ich als Kunde der in den 7 Jahren etliches an Geräten gekauft hat und etliche Verträge bei ihnen hat. Das solche Kunden nicht immer vor dem Kopf gestoßen werden. Von daher lassen sie oder behalten Sie ihre Dämliche Aussage bitte für sich
Hallo @carrabelloy ,

bitte beachte unsere Netiquette.
Auszug:
  • Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
  • Tritt freundlich auf, auch bei kritischen Beiträgen.
Ich bin mir sicher, wir schaffen auch eine Diskussion ohne diese Punkte zu missachten.

Gruß,
Kurt
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Für Dich ist das also ein "normaler Service" wenn die Firma die letzten Ladenhüter bereithält, damit sie 2 mal im Jahr eins verkaufen können?

Komisch... ich war damit bei Media M. . Dort bin ich seit Jahren Kunde und hab da mehr Geld als bei O2 gelassen.
Ich wollte dort fragen, ob ich ein Nokia 9 haben kann. Nach einem wirren Blick und unterdrücktem Lachen teilte mir der sehr nette Verkäufer mit,
das man das N9 nicht mal online bei MM bekommt und das N8 verscherbeln sie als Restposten.
Echt mieser Service von so einem Laden, mir das nicht einfach liefern zu können...

Ach ja, die fetten Gewinne bei Handy fahren nicht die Händler (oder Telefongesellschaften) ein, sondern die Hersteller.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Manche Leute haben einfach unrealistische Erwartungen.
Benutzerebene 1
Für Dich ist das also ein "normaler Service" wenn die Firma die letzten Ladenhüter bereithält, damit sie 2 mal im Jahr eins verkaufen können?

Komisch... ich war damit bei Media M. . Dort bin ich seit Jahren Kunde und hab da mehr Geld als bei O2 gelassen.
Ich wollte dort fragen, ob ich ein Nokia 9 haben kann. Nach einem wirren Blick und unterdrücktem Lachen teilte mir der sehr nette Verkäufer mit,
das man das N9 nicht mal online bei MM bekommt und das N8 verscherbeln sie als Restposten.
Echt mieser Service von so einem Laden, mir das nicht einfach liefern zu können...

Ach ja, die fetten Gewinne bei Handy fahren nicht die Händler (oder Telefongesellschaften) ein, sondern die Hersteller.

Zum einen sind das keine Ladenhüter. Den kein Unternehmen legt sich was auf Lager. Außer Große Massen wie Saturn oder Media Markt. Damit sie preiswert einkaufen können. O2 lässt direkt über den Hersteller versenden. Die haben Rahmen Verträge. Und das weiß ich mit Sicherheit da ich aus der Logistik komme und Jahrelang ein Unternehmen selbst hatte bis zu meinen Unfall. Darüber hinaus macht keine Aktien Gesellschaft was umsonst. Auch nicht Telefonica. Also mit anderen Worten Telefonica hat nicht den Roten Mantel an und teilt mit den Kunden. Wenn man es ganz Grass Übersetzen will. Das Sie Gesellschafter und Vorstände immer mehr haben wollten und mit nichts zu Frieden sind. Ihren Mitarbeiter nicht mal ordentlich bezahlen. Und ich hab ne Bekannte gehabt die bei E-Plus Service war, also weiß ich darüber genauso Bescheid genauso wie eine Bekannte die bei Debitel war. Darüber hinaus zeigt sich wie gut unser Netz ist , was wir alle Bezahlt haben und über Jahre abgezockt worden sind. Und glauben Sie mir ich bin in Länder gekommen wo es als Drittländern gewertet oder Bezeichnet worden sind. Doch Netz ob Mobile oder Breitband. Frage mich dann doch mal wo das Geld hin gegangen ist. So dass Telefonica jetzt der Telekom noch 3 Milliarden oder mehr geben muss um ihren Stand zu halten. Warum nur. ? Aber einige laufen wie Sie mit Scheuklappen durch die Welt Geschichte. Und es gibt Unternehmer die noch mehr wie ich bezahlt haben. Ich habe 15 Karten bei ihnen gehabt nachher. Und das über 8 Jahre. Ich kann ihnen Mal die Summe hinschreiben. Und ich bin ein kleiner. Wo ist das ganze Geld den hin gewandert ? Das nur Mal zu den Anbietern. Aber einige Reden alles schön und bekommen wohl noch ein kleines Präsent dafür, wenn Sie es hier immer Positiv Bewerten und so es abgeben. Den wenn Sie so eine Ahnung davon haben dann könnten sie uns allen das doch Mal erklären. Wieso wir Schlusslicht sind Mittlerweile..Im Breitbandbreite ob Mobil oder Festnetz.. Will ja die armen so wenig 💰 von den Kunden bekommen haben. Alles klar. 😂😂😂😂
Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.
Benutzerebene 1

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.


In manchen Dingen, schon wenn man seit Fusion was ich nachweisen kann das man mehr als 10.000 € bekommen hat.

Darüber hinaus ablehnende Haltungen dazu gibt wie das mein Gerät geklaut worden ist. Und das ich mir ein neues kaufen wollte und dann dazu Nachrichten bekomme wie folgt ..

Guten Tag Herr …..,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

 

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

 

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


Darüber hinaus stellen Sie die Anfrage nach Nürnberg über E-Mail läuft nichts. Doch verkauf also Online Verträge kann man so abschließen.
Doch hierbei wird per Post und Briefmarke über Jahre gefordert.

Sehr komisch finden Sie nicht genauso.

Dann drei Verträge gekündigt haben und die werden durch einen Mitsrbeiter alle verlängert, obwohl Sie extra darauf hingewiesen haben diese nicht mitzuverlängern. Und was passiert diese werden oder sind doch verlängert worden.

Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort. Über Callcenter bekommen Sei immer dieselben Aussagen. Das ist in meinen Augen alles mit Absicht so angelegt. Und von daher werde ich das Weitergeben wenn sich da nichts ändert.

Fall (2) zwei Beispiele wie oben zu lesen ist.

Jetzt endlich wurde was gemacht unter einer E-Mailadresse wo Sie auch zu verpflichtet sind. Was jetzt durch die Corona Krise noch besser zum Vorschein kommen wird.

Worauf ich eine Anfrage gestellt habe. Und bis heute an diesem Unternehmen zweifeln lässt.

Darüber hinaus läuft das Nokia 8 was ich mir hier gekauft habe nicht mehr da in einem Diebstal aus meinem Auto oder LKW entwendet.. Und für ein Unternehmen ist und war so seine Kunden zu behandeln von den Kunden her mehr wie ein Arsch-Tritt verdient.

Und noch eins ich hoffe für jeden Verständlich geschrieben. Da wir oft schon bekannt einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall hatte und das meine ich auf die Grammatik hinbezogen.

Von daher was Sagen Sie denn hierzu wenn das so abläuft wie Vorgetragen. kann ich an Hand von Dokomenten Hochladen gerne über meinen Server.

Ich bin ja nicht Blöde doch viele weitere genauso wenig.

Schöne Zeit noch

 

Benutzerebene 1

Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?


Ps . noch einige Dinge mehr und das Sie bei den Herrstellern einkaufen ist mir ziemlich bekannt und genauso auch nach vollziebar . Trotzdem läasst sich das genauso anders betraten. und besonders wenn das nur ein kleiner teil von dingen ist die noch dazu kommen. wie das leidige Thema des callcenters .

Also nochmal schöne Zeit

Benutzerebene 1

Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.


von daher sollte man Themen nicht vermischen doch hier hängt das ganze alles in allem zusammen.

Dankeschön für das Lesen und Beantworten.

Benutzerebene 1

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.

@bielo @

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.


In manchen Dingen, schon wenn man seit Fusion was ich nachweisen kann das man mehr als 10.000 € bekommen hat.

Darüber hinaus ablehnende Haltungen dazu gibt wie das mein Gerät geklaut worden ist. Und das ich mir ein neues kaufen wollte und dann dazu Nachrichten bekomme wie folgt ..

Guten Tag Herr …..,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

 

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

 

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


Darüber hinaus stellen Sie die Anfrage nach Nürnberg über E-Mail läuft nichts. Doch verkauf also Online Verträge kann man so abschließen.
Doch hierbei wird per Post und Briefmarke über Jahre gefordert.

Sehr komisch finden Sie nicht genauso.

Dann drei Verträge gekündigt haben und die werden durch einen Mitarbeiter alle verlängert, obwohl Sie extra darauf hingewiesen haben diese nicht mitzuverfolgen. Und was passiert diese werden oder sind doch verlängert worden.

Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort. Über Callcenter bekommen Sei immer dieselben Aussagen. Das ist in meinen Augen alles mit Absicht so angelegt. Und von daher werde ich das Weitergeben wenn sich da nichts ändert.

Fall (2) zwei Beispiele wie oben zu lesen ist.

Jetzt endlich wurde was gemacht unter einer E-Mailadresse wo Sie auch zu verpflichtet sind. Was jetzt durch die Corona Krise noch besser zum Vorschein kommen wird.

Worauf ich eine Anfrage gestellt habe. Und bis heute an diesem Unternehmen zweifeln lässt.

Darüber hinaus läuft das Nokia 8 was ich mir hier gekauft habe nicht mehr da in einem Diebstahl aus meinem Auto oder LKW entwendet.. Und für ein Unternehmen ist und war so seine Kunden zu behandeln von den Kunden her mehr wie ein Arsch-Tritt verdient.

Und noch eins ich hoffe für jeden Verständlich geschrieben. Da wir oft schon bekannt einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall hatte und das meine ich auf die Grammatik einbezogen.

Von daher was Sagen Sie denn hierzu wenn das so abläuft wie Vorgetragen. kann ich an Hand von Dokumenten Hochladen gerne über meinen Server.

Ich bin ja nicht Blöde doch viele weitere genauso wenig.

Schöne Zeit noch

 


ich hoffe das ist jetzt damit für jeden klar geworden warum ich so Allergisch darauf reagiere @bielo@carrabelloy@EikeS.@TorstenBirkholz@o2_Kurt@bs0@Omikron

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.

@bielo@

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.


In manchen Dingen, schon wenn man seit Fusion was ich nachweisen kann das man mehr als 10.000 € bekommen hat.

Darüber hinaus ablehnende Haltungen dazu gibt wie das mein Gerät geklaut worden ist. Und das ich mir ein neues kaufen wollte und dann dazu Nachrichten bekomme wie folgt ..

Guten Tag Herr …..,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

 

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

 

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


Darüber hinaus stellen Sie die Anfrage nach Nürnberg über E-Mail läuft nichts. Doch verkauf also Online Verträge kann man so abschließen.
Doch hierbei wird per Post und Briefmarke über Jahre gefordert.

Sehr komisch finden Sie nicht genauso.

Dann drei Verträge gekündigt haben und die werden durch einen Mitarbeiter alle verlängert, obwohl Sie extra darauf hingewiesen haben diese nicht mitzuverfolgen. Und was passiert diese werden oder sind doch verlängert worden.

Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort. Über Callcenter bekommen Sei immer dieselben Aussagen. Das ist in meinen Augen alles mit Absicht so angelegt. Und von daher werde ich das Weitergeben wenn sich da nichts ändert.

Fall (2) zwei Beispiele wie oben zu lesen ist.

Jetzt endlich wurde was gemacht unter einer E-Mailadresse wo Sie auch zu verpflichtet sind. Was jetzt durch die Corona Krise noch besser zum Vorschein kommen wird.

Worauf ich eine Anfrage gestellt habe. Und bis heute an diesem Unternehmen zweifeln lässt.

Darüber hinaus läuft das Nokia 8 was ich mir hier gekauft habe nicht mehr da in einem Diebstahl aus meinem Auto oder LKW entwendet.. Und für ein Unternehmen ist und war so seine Kunden zu behandeln von den Kunden her mehr wie ein Arsch-Tritt verdient.

Und noch eins ich hoffe für jeden Verständlich geschrieben. Da wir oft schon bekannt einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall hatte und das meine ich auf die Grammatik einbezogen.

Von daher was Sagen Sie denn hierzu wenn das so abläuft wie Vorgetragen. kann ich an Hand von Dokumenten Hochladen gerne über meinen Server.

Ich bin ja nicht Blöde doch viele weitere genauso wenig.

Schöne Zeit noch

 


ich hoffe das ist jetzt damit für jeden klar geworden warum ich so Allergisch darauf reagiere @bielo@carrabelloy@EikeS.@TorstenBirkholz@o2_Kurt@bs0@Omikron

Ja abgelehnt ist abgelehnt. Wie bereits geschrieben entscheidet immer noch O2 was für Telefone sie anbieten und wem sie ein Telefon auf Raten verkaufen. 

 

Das kannst du akzeptieren oder nicht. So einfach kann das sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was ist denn das fur ein sinnloser thread?

 

 

Benutzerebene 1

Was ist denn das fur ein sinnloser thread?

 

 


Was für Sie sinnlos erscheint muß noch lang nicht für alle Gelten. So wie in diesem Fall oder gild jetzt hierzu krümmel melde dich schon mal, 

da Kuchen noch nicht fertig ist.:joy: Ich denke wir leben in einer Demokratie von daher würden Sie jedem das selbst Überlassen wann was ein sinnloser thread das doch ist.:wink: Herr @Denner . Trotzdem dankeschön für die Informationen die waren Sehr Leerreich :thinking: wieder wie einige meinen für die ganze Welt zu entscheiden oder wie für hier jetzt für das ganze Forum.:triumph:

Benutzerebene 1

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.

@bielo@

Was du alles weißt. Ändert am Ende aber nichts. Warum bist du o2 Kunde? Muss ja ne Qual sein, wenn ich das so lese.


In manchen Dingen, schon wenn man seit Fusion was ich nachweisen kann das man mehr als 10.000 € bekommen hat.

Darüber hinaus ablehnende Haltungen dazu gibt wie das mein Gerät geklaut worden ist. Und das ich mir ein neues kaufen wollte und dann dazu Nachrichten bekomme wie folgt ..

Guten Tag Herr …..,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

 

Falls Sie zusammen mit der My-Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Wenn Sie den Grund für die My-Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

 

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.


Darüber hinaus stellen Sie die Anfrage nach Nürnberg über E-Mail läuft nichts. Doch verkauf also Online Verträge kann man so abschließen.
Doch hierbei wird per Post und Briefmarke über Jahre gefordert.

Sehr komisch finden Sie nicht genauso.

Dann drei Verträge gekündigt haben und die werden durch einen Mitarbeiter alle verlängert, obwohl Sie extra darauf hingewiesen haben diese nicht mitzuverfolgen. Und was passiert diese werden oder sind doch verlängert worden.

Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort. Über Callcenter bekommen Sei immer dieselben Aussagen. Das ist in meinen Augen alles mit Absicht so angelegt. Und von daher werde ich das Weitergeben wenn sich da nichts ändert.

Fall (2) zwei Beispiele wie oben zu lesen ist.

Jetzt endlich wurde was gemacht unter einer E-Mailadresse wo Sie auch zu verpflichtet sind. Was jetzt durch die Corona Krise noch besser zum Vorschein kommen wird.

Worauf ich eine Anfrage gestellt habe. Und bis heute an diesem Unternehmen zweifeln lässt.

Darüber hinaus läuft das Nokia 8 was ich mir hier gekauft habe nicht mehr da in einem Diebstahl aus meinem Auto oder LKW entwendet.. Und für ein Unternehmen ist und war so seine Kunden zu behandeln von den Kunden her mehr wie ein Arsch-Tritt verdient.

Und noch eins ich hoffe für jeden Verständlich geschrieben. Da wir oft schon bekannt einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall hatte und das meine ich auf die Grammatik einbezogen.

Von daher was Sagen Sie denn hierzu wenn das so abläuft wie Vorgetragen. kann ich an Hand von Dokumenten Hochladen gerne über meinen Server.

Ich bin ja nicht Blöde doch viele weitere genauso wenig.

Schöne Zeit noch

 


ich hoffe das ist jetzt damit für jeden klar geworden warum ich so Allergisch darauf reagiere @bielo@carrabelloy@EikeS.@TorstenBirkholz@o2_Kurt@bs0@Omikron

Ja abgelehnt ist abgelehnt. Wie bereits geschrieben entscheidet immer noch O2 was für Telefone sie anbieten und wem sie ein Telefon auf Raten verkaufen. 

 

Das kannst du akzeptieren oder nicht. So einfach kann das sein.


Wenn man noch eins ich glaube mit 16,-€ ab bezahlt die letzte Rate und schon für mindestens 10.000,-€ Geld an Telefonica geleistet hat. Und immer noch als fließt jetzt kein Geld, dann ist das schon sehr Perfide .

Und mit Arbeiter in Ihrem Unternehmen haben mal für ein wenig Provision meine Karten mal so eben verlängert. Ohne meine Zustimmung außer auf zwei Karten noch.

Obwohl ich noch mal darauf hingewiesen habe. Und bis heute keine Informationen bekommen habe auch nicht über E-Mail.

Dann ist dieses Verhalten schon mehr als Perfide . Nein sorry das Sagen oder schreiben zu müssen asoziales verhalten ist das. Was für mich bei so einem großen Unternehmen schaudern lässt.

Ein weiteres Telefone jetzt ablehnt was vorher alles ging. Was ist das denn für ein Verhalten.

Normale Geschäftsgebaren oder als was bezeichnen Sie das..?

Ich finde dieses Verhalten total perfide und asozial. Da Sie nicht mal das dazuzugeben. Telefonica mit Ihrem Tochter-Unternehmen O2 Germany

Also bleiben Sie doch bei dem Thema und drehen es nicht zu Ihrem Gusto. Das kann ich Ihnen nur dazu sagen, wenn Sie für Telefonica die Stellung halten wollen. Also bleiben Sie doch bitte Sachlich dabei und beschreiben mir den Umstand zu diesem ganzen Ergebniss oder sagen, schreiben, besser nichts dazu.

Besonders dann wenn Sie sich nicht sicher sind.

Dankeschön Herr @Sandroschubert 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn die Bonitätsanforderung nicht erfüllt werden, gibt es kein Handy auf Kredit.

 

Aber du hast Gluck, denn ohne email mit der Verlängerung, hat die Widerrufs Frist noch nicht begonnen und du kannst Widerrufen.

 

und von Kaufmann zu Kaufmann, Zeit ist Geld, bitte daher nicht sinnlos auf Zitat klicken, wenn du nicht zitieren willst!

 

Hallo @carrabelloy,

ursprünglich ging es in diesem Beitrag mal um die Frage, warum es bei uns keine Nokia 8 und 9 Modelle zu kaufen gibt. Damals bereits hattest du diverse weitere Themen hier einfließen lassen. Nun, 1 Jahr später,  geht es scheinbar um abgelehnte Verträge.

In der E-Mail zur Ablehnung, welche du hier hineinkopiert hast, steht im Grunde alles, was wir dir dazu sagen können. Auch ist dort die Adresse angegeben, an die du dich wenden kannst, wenn du konkretere Nachfragen zu dem Thema hast. Hier werden wir dir leider keine genaueren Infos dazu liefern können.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo @carrabelloy,

ursprünglich ging es in diesem Beitrag mal um die Frage, warum es bei uns keine Nokia 8 und 9 Modelle zu kaufen gibt. Damals bereits hattest du diverse weitere Themen hier einfließen lassen. Nun, 1 Jahr später,  geht es scheinbar um abgelehnte Verträge.

In der E-Mail zur Ablehnung, welche du hier hineinkopiert hast, steht im Grunde alles, was wir dir dazu sagen können. Auch ist dort die Adresse angegeben, an die du dich wenden kannst, wenn du konkreter Nachfragen zu dem Thema hast. Hier werden wir dir leider keine genaueren Infos dazu liefern können.

VG
Dennis


Dann sollen Sie sich um die drei Verträge kümmern, die schon längst bezahlt und abgeschaltet werden müssten. Da ich die schon über ein Jahr früher zur Löschung gegeben habe. Alle drei mit 0178. Es sind drei Stück.

Dann sollten sie aufhören an meinen Geldbeutel ran zu wollen. Der Ihnen nicht zusteht. Da ich die vor dem Ablauf Datum schon gekündigt habe und von einem Ihrer Mitarbeiter ganz Klassisch dazu ausgesprochen mit seiner Aktion abgezockt worden bin. Und, wenn man das nicht endlich rausnimmt werde ich andere Schritte einleiten. Dann brauche ich kein Forum oder sollen hier alle Positiven Feedback gesammelt werden und alle anderen will man loswerden die nicht das ganze Bild so sehen, wie Sie es gerne abgeben möchten.

Die drei Nummern sind zu löschen. Dankeschön Herr @o2_Dennis gerne kann ich nochmal auf meinem Email-Server nachschauen ob ich die schriftliche Kündigung finden kann . Dann stelle ich sie gerne auch noch öffentlich.

Grüße

Andreas

@carrabelloy 

Die Kündigung für die Rufnummern, beginnend mit der 0178, wurden bereits im Januar eingetragen. Die dazugehörigen Verträge enden jeweils fristgerecht am 30.03.2021.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Die Kündigung für die Rufnummern, beginnend mit der 0178, wurden bereits im Januar eingetragen. Die dazugehörigen Verträge enden jeweils fristgerecht am 30.03.2021.

VG
Dennis

Ich hatte die aber schon 2018 gekündigt da 2019 die so und so Auslauf waren. Doch einer Ihrer Kollegen hat diese drei Nummern ,dann mit verlängert, obwohl es von meiner Seite einen Hinweis gab diese nicht. Und trotzdem wurde es getan. Gerne schauen Sie doch mal auf den Tag und fragen diesen Kollegen warum diese verlängert wurden. Obwohl ich das im Vorfeld benannt hatte und diese auch nicht mehr brauche und sie daher zur Kündigung für das Jahr gegeben hatte. Und da in der Zeit so und so viel ärger war, hatte man mich von der Rückhol Abteilung angerufen und von denen Prompt auch wieder verarscht worden mit den drei 0178. Mit einer einfachen Verlängerung das ich so nicht wollte. Und nicht zu gesprochen habe. Außer die beiden letzten Nummern die bei Ihnen schon genauso lange und noch langer dabei sind sollen anbleiben.

Komisch das es darüber jetzt keine Aufzeichnungen gibt.  @o2_Dennis 

Grüße

Andreas

Ps die müssen Abgeschaltet werden. So lange gebe ich keine Ruhe mehr. Mein Geld wird begrenzt für solche Unternehmen gehalten. Dankeschön

 

Dankeschön noch mal für schnelle Antwort.

Prüfe bitte erneut deine Unterlagen und die darin enthaltenen Datierungen. Die Verträge mit der Vorwahl 0178 wurden erst 2018 abgeschlossen. Es handelte sich dabei nicht um eine Verlängerung um 24 Monate. Hätte uns also fristgerecht eine Kündigung erreicht, würden die Verträge nun nach 2 Jahren auslaufen. Die aller erste Kündigung, die uns zu diesen drei Verträgen jedoch erreicht hat, stammt aus Januar 2020. Diese Kündigung wurde auch erfasst und das korrekte Datum für die Aktivierung eingetragen.

Die einzigen Reklamationen, welche wir von dir erhalten haben, behandeln stets die MyHandy Verträge, welche von unserer Seite aus abgelehnt wurden.

Eine Vorzeitige Vertragsauflösung, zu den von dir genannten Verträgen, können wir dir nicht anbieten.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Prüfe bitte erneut deine Unterlagen und die darin enthaltenen Datierungen. Die Verträge mit der Vorwahl 0178 wurden erst 2018 abgeschlossen. Es handelte sich dabei nicht um eine Verlängerung um 24 Monate. Hätte uns also fristgerecht eine Kündigung erreicht, würden die Verträge nun nach 2 Jahren auslaufen. Die aller erste Kündigung, die uns zu diesen drei Verträgen jedoch erreicht hat, stammt aus Januar 2020. Diese Kündigung wurde auch erfasst und das korrekte Datum für die Aktivierung eingetragen.

Die einzigen Reklamationen, welche wir von dir erhalten haben, behandeln stets die MyHandy Verträge, welche von unserer Seite aus abgelehnt wurden.

Eine Vorzeitige Vertragsauflösung, zu den von dir genannten Verträgen, können wir dir nicht anbieten.

VG
Dennis


Eben verschieben Sie nicht alles.. ich weiß und wo ich Verträge abgeschlossen habe und die habe ich fristgerecht zum 2020 gekündigt, waren. Und somit waren sie also raus. Soll ich Ihnen die Unterlagen vorlegen, wo Sie gemacht worden sind. Es war nämlich im Saturn. Also bleiben sie da wo es richtig ist. Doch von Telefonica ist man nichts anderes gewöhnt, außer die Aktionäre glücklich zu machen und Kunden einfach so mal verlängern und wo es geht auf Biegen und Berechen Abzocken zu können.Nicht alle doc ein Teil arbeitet so vor Ort für Telefonica. Und, wenn der Kunde sich nicht in Hamburg meldet, ist der Vertrag auch noch nicht gekündigt. Das sind alles schon perfide Maschen. Warum den Kunden nicht ein Jahr weiter noch vorne stellen damit er es dann zugibt seine Unterlagen nicht richtig im Griff zu haben. Und am besten für alle die Masche so einführen um noch mehr Geld Abzocken zu können. Finden Sie nicht ? @o2_Dennis 

Doch das lasse ich mir nicht gefallen mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich glaube Du hast ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit und zur Realität.

 

Wenn du Nachweise hast poste die hier.

 

@carrabelloy 

Ich habe dir nun alles zu deinem Anliegen beantwortet. Ob nun bei Saturn oder direkt bei uns spielt in dem Fall keine Rolle. Fakt ist, dass die Verträge 2018 neu abgeschlossen wurden und keine Verlängerung um 24 Monate, wie von dir vorgeworfen, stattgefunden hat. Eine Kündigung hat uns nicht fristgerecht erreicht. Somit wurden die Verträge automatisch um 12 Monate verlängert.

Es ist schade, dass du erneut auf Unterstellungen zurückgreifst, anstatt, wie von dir selbst noch vor kurzem gefordert, sachlich das Thema zu betrachten. So führt das hier leider zu nix und wir können hier dann auch theoretisch bei nächsten Mal den Beitrag schließen. Sollte allerdings noch irgendetwas missverständlich an der Thematik gewesen sein, sag uns hier gerne bescheid. 

VG
Dennis