Liebes O2-Team,
im Oktober habe ich einen Mobilfunkvertrag mit € 5,00 Wechselbonus für meine Tochter abgeschlossen. Erste Rechnung wurde für 10/11.2021 im November bezahlt. Leider wurde der Wechselbonus nicht gutgeschrieben. Leider ist auch O2 weder per Mail noch per Telefon vernünftig erreichbar. Mailadresse=? Hotline für Rechnungsfragen> Steht nicht zur Verfügung/ Rückrufservice steht nach Eingabe des Problem nicht zur Verfügung, obwohl Termine aufgeführt sind (für die Folgewoche!). Nun denn, seit Januar quäle ich mich nun Monat für Monat über unzählige Versuche und teilweise Wartezeiten von gut 1 Stunde auf der allgemeinen Hotline zu einem Call Agent: Info jedesmal, dass der Wechselbonus hinterlegt sei und ab dem nächsten Monat gutgeschrieben wird. Eine schriftliche Bestätigung sei nicht möglich. Leider hat keine dieser Aussagen gestimmt, weil -welch Wunder- auch die aktuelle Rechnung mit Fälligkeit April keinen Wechselbonus berücksichtigt. Ernsthaft, O2!