Hatte 2 veträge die noch gelaufen sind und eine M Home die nur noch 3 monat laufzeit hatte aber auf wunsch von O2 konnte ich nur genau 3 monat vorher äandern . aber was danach passiert ist ist der hammer obwohl alles aufgenommen würde ! jetz gebühren irgengwo von festnetz nr extra dann gerät nicht zurück geschickt (welche gerät ) habe gekündigt und neu vetrag gemacht ohne eine neu homespot zu erhalten um würde mir gesacht ihn zu behalten. wenn sie mir eine neu schicken würden würde ich diese zurück geben ! aber nein . ich bin bei o2 geblieben und sogar reingelegt weil ich könnte wenn eine gute berater/in wäre würde er mir dann alles erklären und und der beste weg erklären und nicht der teuerst mit 2 verträge die zusammenn nicht passen .aber 2 jahren werde schnell vorbei und dann wird mann sehen . nur einmal verdiennen ist kein lösung glaube ich . 0176XXXXX.
mir bei der hotline würde mir nur auf schreiben sie an dewr beschwerde zentral ! immer alles aufgenommen und von mir freigeschaltet !
EDIT: Rufnummer editiert. o2_Maria 30.04.23, 08:40 Uhr
Bitte keine persönlichen Daten hier in der öffentlichen Community schreiben.