Ich hab einen o2 blue all in m flex vertrag gehabt mit 2 gb dieser wurde anfang dieses jahres in einen o2 free m flex mit 10 gb gewechselt, ich hab in gebäuden extreme schlechten empfang, gäbe es eine möglich eine neue simkarte kostenlos zubekommen?
Schon mal nen dank
Seite 2 / 2
Danke kann das nicht ein o2 mitarbeiter aus der Community schnell erledigen bitte..?
könntest du auch selbst schnell erledigen:
- manuelle Netzwahl durchführen
- ein "verbotenes Netz" auswählen (zB Telekom oder Vodafone)
- warten bis du vom Netz abgewiesen wirst
- o2-de+ / E-Plus auswählen
Ahh ok versuch ich mal
Hallo @Gmo,
ein SIM-Karten-Reset würde in dem Fall auch nichts bringen. Ein Reset kann der Kunde selbst in den Einstellungen durchführen => Netzbetreiber Auswahl => hier hier einen anderen Anbieter außer o2 auswählen => Die SIM-Karte wird sich nicht einloggen können und führt automatisch einen Reset (Cancel Location) durch.
LG Steffen
ein SIM-Karten-Reset würde in dem Fall auch nichts bringen. Ein Reset kann der Kunde selbst in den Einstellungen durchführen => Netzbetreiber Auswahl => hier hier einen anderen Anbieter außer o2 auswählen => Die SIM-Karte wird sich nicht einloggen können und führt automatisch einen Reset (Cancel Location) durch.
LG Steffen
Hallo Steffen,
Danke für den Hinweis. Dann überlasse ich das zukünftig mal lieber den Leuten, die Ahnung haben und beschränke mich auf meine eigenen Erfahrungen. Zuweilen liest man ja auch von positiven Lösungen, die u.U. auch Zufallsprodukte sein können. Diese weiter zu geben, macht nicht echt Sinn.
Ich finde das Forum sehr interessant.
Gruß
Gmo
Danke für den Hinweis. Dann überlasse ich das zukünftig mal lieber den Leuten, die Ahnung haben und beschränke mich auf meine eigenen Erfahrungen. Zuweilen liest man ja auch von positiven Lösungen, die u.U. auch Zufallsprodukte sein können. Diese weiter zu geben, macht nicht echt Sinn.
Ich finde das Forum sehr interessant.
Gruß
Gmo
Hallo @Gmo,
nein alles Gut 😃, ich danke dir für den Hinweis, nicht dass wir uns falsch verstehen . Wollte nur eine kurze Nachricht weitergeben, dass es in dem Fall wohl keine Besserung mit sich bringen wird 🙂 zusätzlich die Info wie die Kunden den Reset direkt selbst durchführen können.
Ich danke dir weiterhin für deine Mühe, weiter so 🙂.
LG Steffen
nein alles Gut 😃, ich danke dir für den Hinweis, nicht dass wir uns falsch verstehen . Wollte nur eine kurze Nachricht weitergeben, dass es in dem Fall wohl keine Besserung mit sich bringen wird 🙂 zusätzlich die Info wie die Kunden den Reset direkt selbst durchführen können.
Ich danke dir weiterhin für deine Mühe, weiter so 🙂.
LG Steffen
No problem.
Ja der simkarten reset wie ihr ihn be schreibt hat net wirklich was gebracht, wie schauts den dennoch mit einem simkarten tausch aus und das kostenlos und net für 29.99€?
Nein kostenlos ist das nicht. Ein Simkartentausch kostet 24,95 Euro/einmalig.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.