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Mieser Kundenservice

  • February 22, 2023
  • 9 Antworten
  • 172 Aufrufe

Sag mal, wollt ihr mich verarschen?!

Am 11.02.2023 habe ich in der Hotline angerufen um eine Vertragsverlängerung zu machen. Aus dem Gespräch bin ich mit einem neuem Handy und einen neuen Tarif. Das war so nicht gewollt!!! Tarif wieder gekündigt und das Handy läuft separat. Nun wurde mir im Telefonat gesagt, ich bekomme einen Link wo ich mein Altgerät einschicken kann und ich in wenigen Tagen meine Tauschprämie auf meinem Konto habe. Den hatte ich bis heute nicht…. 

Ich rief wieder in der Beschwerde Abteilung an und man riet mir, ich solle mich an einen Shop wenden, der sendet mir den Link zu. Völlig unverständlich für mich… Der Shopinhaber hat mich auch ausgelacht.

Wieder in der Hotline angerufen, hat der Typ mir heute einen Link zugesendet. Nun soll ich aber den Verkaufsbeleg Handyankauf hochladen. Gehts noch? Ich habe keinen Verkaufsbeleg, denn soweit bin ich noch nie gekommen?!!!

 

Auf Beschwerde-Mails reagiert bei euch auch keiner. Ich bitte hier um eine schnelle Lösung!!! Sonst werde ich weitere Schritte veranlassen.

 

Lösung von bs0

Und Beschwerdemails wohin? Der Kundenservice hat keine E-Mailadresse. Oder meintest du das Kontaktformular?

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 22, 2023

Hallo @Josami,

Sag mal, wollt ihr mich verarschen?!

Dir scheint nicht klar zu sein, dass du dich in einen Kunden-helfen-Kunden Forum befindest. Wenn du eine Frage hast, gerne her damit, aber so wie oben bitte nicht. Danke.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • February 22, 2023

Und Beschwerdemails wohin? Der Kundenservice hat keine E-Mailadresse. Oder meintest du das Kontaktformular?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Sorry, ich hatte viel Geduld. Ihr habt meine Nummer 0178..., dann ruft mich bitte an.


Vilureef
Legende
  • February 22, 2023

Hallo @Josami,

nochmal wir sind hier Kunden, warum sollen wir deine Nummer haben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Kundenservice... ok dann beantworten Sie mir bitte eine Frage... Wie komme ich an die Tauschprämie wenn ich es nicht zum Ankauf eines neues Gerätes angeben konnte? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Und nein... kein Kontaktformular. Ich sollte mein Anliegen an Impressum@cc.o2online.de senden 


Forum|alt.badge.img+12

Und nein... kein Kontaktformular. Ich sollte mein Anliegen an Impressum@cc.o2online.de senden 

 

Dort könnte es im Nirwana landen, muß aber nicht.

Willst du es einmal hier versuchen?

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

Gruß


  • Einsteiger:in
  • February 22, 2023

Am besten Einwurfeinschreiben per Post an die Telefonica Adresse, das kommt an und Funktioniert. 
 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 23, 2023

Hallo @Josami,

willkommen in unserer Community. 🙂

Das ist wirklich sehr ärgerlich und anscheinend Einiges schiefgelaufen. Aktuell hast du die Vertragsverlängerung wieder storniert, aber das Handy möchtest du behalten, ist das richtig?

Bei Vertragsverlängerungen inklusive Handyankauf ist es so, dass diese ausschließlich im o2 Shop durchgeführt werden - auch wenn das Smartphone bereits gekauft wurde.

Magst du uns auf dem Laufenden halten, was den Handyankauf deines Altgeräts angeht? Dann können wir das gemeinsam im Auge behalten.

 

Viele Grüße,

Michi