Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe letzte Woche den Handytarif M mit der Meta Quest 3 abgeschlossen. Als sich die Sendungsverfolgung von DHL seitdem nicht verändert hat ("Status offen. Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.") habe ich mal beim Support angerufen. Dort wurde mir erklärt die Brille sei auf dem Weg, aber der Vertrag müsse neu beantragt werden.

Nun meine Frage, gibt es einen ungefähren Lieferzeitraum? Gebe ich meine Auftragsnummer im Bestellstatus ein, wird nichts gefunden ("Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.")

Hallo @Waffle197

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dir die Meta Quest 3 mit neuem Tarif bestellt hast. 😊 
Einen genauen Lieferzeitraum kann ich dir leider nicht nennen aber hat sich denn in der Zwischenzeit noch etwas neues ergeben?

In der Regel werden die neue SIM Karte und das Gerät separat von einander versendet. Ist die neue SIM bereits bei dir eingetroffen?
Und was sagt der Bestellstatus? Bekommst du da aktuell mehr Informationen? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort