Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meino2 Zugang

  • February 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe absolut keinen Zugriff mehr auf Meino2. Ich habe meine Simkarte leider verloren, und komme dadurch nicht rein. Wie löse ich das problem?

Lösung von Bumer

Wie löse ich das problem?

Einen o2 Shop besuchen, oder ein Telefon leihen und den Kundenservice anrufen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2024

Wie löse ich das problem?

Einen o2 Shop besuchen, oder ein Telefon leihen und den Kundenservice anrufen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @Mäusschen0987,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Die SIM-Karte hattest du schon gesperrt? Das sollte auf jeden Fall gemacht werden um Nutzung durch Dritte zu vermeiden. Die Zugangsdaten für das Online Portal hast du
vorliegen? Dann wäre es möglich sich über einen PC oder ein anderes Handy bei Mein o2/ Mein o2 App einzuloggen und eine neue SIM-Karte zu bestellen.
Viele Grüße Bianca