Hallo Zeit einigen Tagen funktioniert mein Portal nicht.
Ich möchte meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen.und bekomme im Portal nur Fehlermeldungen
Hallo Zeit einigen Tagen funktioniert mein Portal nicht.
Ich möchte meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen.und bekomme im Portal nur Fehlermeldungen
Hallo,
was für Meldungen genau? Wie erfolgt die Anmeldung? Mit der Übergangsrufnummer?
In mein o2 sehe ich nur meinen Rechnungsbetrag und sonst steht über all
" Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ist der Vertrag beendet oder noch aktiv?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da dein Vertrag bereits beendet ist, werden dir online keine Vertragsdaten mehr angezeigt. Die Rechnungen bleiben weiterhin abrufbar.
Es ist aber alles in Ordnung, dein neuer Anbieter hat die Rufnummernmitnahme zum 04.12.2024 beauftragt.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.