Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MeinO2 Funktioniert nicht!

  • 25 September 2020
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Bei meinem Login und auch bei einem anderen Login eines anderen Kunden. Störung?


8 Antworten

 

Bei meinem Login und auch bei einem anderen Login eines anderen Kunden. Störung?

Nein, zumindest keine generelle. Lösche mal bitte die Cookies und probiere es noch mal. Wenn es dann nicht funktioniert kannst du über die Hotline/Chat ein Fehlerticket eröffnen lassen.

Ich habs von 3 verschiedenen Computern versucht und mit zwei unterschiedlichen Zugängen. Es geht nicht. Cookies gelöscht. Bringt nichts.

 

 

Seit Tagen kommt folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Bei meinem Login und auch bei einem anderen Login eines anderen Kunden. Störung?

 

Derlei Probleme traten bei mir auch schon auf.

Lösungsansätze, die zum Erfolg führten:

Anderen Browser nutzen. Edge war am erfolgreichsten.

Im Browser einen Schritt zurück und wieder vor.

Addons insbesondere Werbeblocker und Popupblocker deaktivieren bei Firefox. VPN deaktivieren im Opera.

Der Safetybrowser von Avast blockiert bei mir zum Bsp Rechnungsdownloads. Mit Edge ist der Download0 kein Problem.

Vielleicht ein neues Antivirenprogramm installiert?

Über O2 App versuchen.

Gruß

Gmo

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?

Wenn Letzteres, dann versuche es bitte mal mit der Rufnummer.

Ich habe jetzt alles durch. Nichts geht! Immer wieder das selbe Problem.

 

Ich nutze zur Anmeldung meine Rufnummer. Das hat immer funktioniert.

 

Vor ca. 2 Wochen war ein Update bei O2. Im Mein O2 Beriechet stand, dass aufgrund von Wartungsarbeiten der dienst bis zum Sonntag nicht verfügbar ist. Seitdem geht bei mir nicht mehr

 

Die App. funktioniert. Ich kann mich auch online auf der Webseite anmelden, aber es kommt dann diese Fehlermeldung. Angemeldet bin ich, aber ich kann nicht ansehen oder ändern.

 

Hilfe!!!!!

Hallo @oh2 User 

Ich habe diese Meldung zum Glück nur vereinzelt.

Versuchst du nur über die App oder auch am Laptop oder PC?

Ich versuche dann mich statt mit Mobilfunk mit meinem Wlan Dsl anzumelden oder umgekehrt oder mit dem PC und dem Browser (Edge) direkt in MeinO2. 

Zuweilen funktioniert die Anmeldung auch wenn man sich in der Forummaske links neben dem Avatar in MeinO2 anmeldet.

Dort kam es diese Woche auch zu der Fehlermeldungen. Nach Abmelden im Forum und Anmelden in der App hat es wieder funktioniert.

Wenn das auch nicht klappt, mußt du leider auf einen Moderator warten.

 

Gruß

Gmo

Mir geht es nur um die Anmeldung auf der Webseite. Die Anmeldung funktioniert, also der grüne Hacken ist am Männchen oben zu sehen, aber es kommt halt die Fehlermeldung. Das ist dabei egal, ob ich Safari oder Firefox nutze und es ist egal, ob ich eine DSL Verbindung nutze oder die eigene Mobilfunkverbindung.

 

Wie gesagt, es gin bis vor kurzem, wo es Wartungsarbeiten gab.

 

:-(((

Hallo @oh2 User,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast hier im Verlauf ja bereits viele Tipps erhalten. Vielen Dank an alle für die Unterstützung :bouquet:
Mittlerweile hattest du ja auch Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen und meine Kollegen haben ein Fehlerticket erstellt, welche derzeit noch bearbeitet wird.
Bitte hab noch etwas Geduld.
 

Schau dir gerne einmal unsere o2 News an.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort