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MeinO2 App - Buchungsoptionen nicht verfügbar

  • June 7, 2024
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Bei sämtlichen Angaben in der MeinO2 App wird angezeigt, dass der Inhalt nicht verfügbar ist.

Ich wollte egtl. für die kommenden 30 Tage auf Unlimited upgraden. Aber nur für die 30 Tage, nicht dauerhaft. Mir ist bekannt, dass es weitere 40€ kostet….

Wird dies im laufe des Tages möglich sein oder ist es wie fast jedes Wochenende, dass man in der App nichts machen kann?

 

Werde die kommenden Wochen, wesentlich mehr Datenvolumen benötigen als sonst, daher ist es für mich sehr wichtig, dies noch heute zu lösen. 

LG

Lösung von poales


@M.H.DEB10xxx

bitte nutze die meinO2-Webseite, wenns in der App nicht klappt.😉

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 7, 2024


@M.H.DEB10xxx

bitte nutze die meinO2-Webseite, wenns in der App nicht klappt.😉


o2_Cora
  • June 7, 2024

Hallo @M.H.DEB10xxx

hat es mit dem Hinweis von poales bereits geklappt? Konntest du das Pack über unser Onlineportal buchen?🙂

Oder können wir dich hier noch unterstützen?🤗

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Ja konnte ich Online Buchen… Die App funktioniert auch mittlerweile wieder. Habe es deshalb als Lösung markiert. Danke.


o2_Cora
  • June 7, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @M.H.DEB10xxx :) Super, dass du die Buchung über das Onlineportal vornehmen konntest und die Mein o2 App bei dir inzwischen auch wieder funktioniert 🤗

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Pack und schonmal ein schönes Wochenende 🙂

Viele Grüße
Cora