Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey und einen schönen guten Abend! :relaxed:
Da es bei meiner letzten Vertragsverlängerung hierüber auch so super geklappt hat, würde ich gerne erneut diesen Weg gehen.
Da mich die vorgeschlagenen Angebote über Mein O2 nicht ganz überzeugen, hätte ich gerne gewusst, ob noch Möglichkeiten bzw. Verhandlungsspielraum besteht? :innocent:
Definitiv hätte ich gerne ein neues iPhone (11 in weiß), die aktuellen Vertragskonditionen sind für mich ausreichend.
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen! 
VG
Jen20

Guten Abend @Jen20 , 

 

welche Konditionen hast du denn zzt? o2 hat seit Februar die Tarife umgestellt und es sind nicht alle  verlängerbar. 

 

Nutzt du zb eine Multicard, wäre ein aktueller Boost Tarif besser, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

 

Benötigst du die Weitersurfgarantie? Diese können bestimmte Bestandskunden zzt noch (bis 31.7.) im Rahmen einer Vertragsverlängerung "behalten", ansonsten fällt diese weg. Hast du zufällig eine Benachrichtigung mit "kostenloses Tarif-Upgrade" erhalten? Dann wäre zb die Option "Weitersurfgarantie" für dich möglich. 

 

Die Angebote werden mittlerweile nur noch per E-Mail versendet. Bitte schau mal nach, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Angebot! 

 

 


Hallo @Jen20, schön dich wieder zu lesen. :relaxed:

 

Da schauen wir doch gern ob wir dich erneut überzeugen können, wenn es den Onlineangeboten nicht gelungen ist. :ballot_box_with_check:

Was für tolle Informationen @Bollermann, da bleibt uns ja fast nix hinzuzufügen.

 

Eine wichtige Frage ist noch offen, das iPhone 11 in weiß mit 64GB Speicher oder 128GB?

Es wird dich ja eine Weile begleiten, da soll es schon passen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 


Hallo @o2_Katja,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.
64 GB würden mir reichen. :blush:

Freu mich von dir zu lesen.

Viele Grüße

Jen20


Hallo @Jen20

 

schön, dass du bereits das letzte Mal so tolle Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung gemacht hast. Da hole ich auch dieses Mal alles für dich raus! :slight_smile:  

 

Du hast gerade 2 Angebote von mir bekommen für den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen und für den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen. Aufgrund der Tatsache, dass beim o2 Free S Boost Plus ein Hardware-Rabatt möglich ist, ist dieses Angebot zusammen mit dem iPhone 11 64GB in weiss das preisgünstigere, also meine Empfehlung. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das Angebot für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Jen20 ,

 

konntest du dir die Angebote von @o2_Tobias bereits einmal anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?


Hallo @Jen20

 

schön, dass du dich auch dieses Mal für ein Angebot zur Vertragsverlängerung entscheiden konntest. Vielen Dank dafür. 

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Das Handy iPhone 11 64GB in weiss wird dir innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Die 1. Rate wird zusammen mit der Anzahlung innerhalb von 21 Tagen automatisch von deinem Bankkonto abgebucht. Dazu erhältst du noch einen Ratenzahlungsplan per Post. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Jen20

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit deinem Tarif und deinem Handy alles einwandfrei geklappt hat? 

 

Ich hoffe, das iPhone 11 64GB in weiss gefällt dir. 

 

Schaue dir dazu doch einmal den tollen Testbericht von @TheGukoLP an. Sicherlich fallen dir auch noch einige Aspekte des iPhone 11 ein, die dich begeistern. Wir freuen uns auf deinen Kommentar dort. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort