Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine O2-Rechnung ist bezahlt, warum habe ich trotzdem kein Internet?

  • November 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Factura mea de O2 este plătită, așa că de ce tot nu am internet?

Număr client: XXXXXX

 

o2_Giulia, 20.11.2025, 10:44: persönliche Daten verborgen

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

hallo Meine O2-Rechnung ist bezahlt, warum habe ich trotzdem kein Internet?Kundennr.: XXXXXX

 

o2_Giulia, 20.11.2025, 10:47: persönliche Daten verborgen

Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Was steht im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht? Offen oder beglichen? Wenn beglichen, mit welchen Datum?

Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Lösche deine Kundennummer wieder. Zur Info, inzwischen weiteres Topic erstellt:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Mama mama. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wenn es zu einer Sperrung kam, kann es etwas dauern bis du alles wieder wie gewohnt nutzen kannst. 
Hast du bereits im Kundenportal nachgeschaut und läuft dein Anschluss inzwischen wieder? 
Gruß, 
Anna