Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine nummer frei schalten

  • March 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

meine Nummer wird nicht angezeigt bei ausgehenden Anrufen 

Lösung von DaVoGB

Hallo @Janks ,

ich denke, das Problem liegt bei deinen Anrufeinstellungen. Eventuell hast du versehentlich etwas umgestellt.
Eventuell müsstest du da nochmal schauen, was sich in den Einstellungen verändern lässt. Vielleicht wirst du hier fündig: https://www.o2online.de/service/handyhilfe/ . Hier konnte ich so einiges finden, um Einstellungen an meinem Smartphone vorzunehmen.

Wenn du nichts findest, was dir weiterhilft, dann könnte ein Anruf bei der Kundenhotline nicht schaden.

 

Viele Grüße

DaVoGB

2 Antworten

  • Stammgast
  • Lösung
  • March 29, 2021

Hallo @Janks ,

ich denke, das Problem liegt bei deinen Anrufeinstellungen. Eventuell hast du versehentlich etwas umgestellt.
Eventuell müsstest du da nochmal schauen, was sich in den Einstellungen verändern lässt. Vielleicht wirst du hier fündig: https://www.o2online.de/service/handyhilfe/ . Hier konnte ich so einiges finden, um Einstellungen an meinem Smartphone vorzunehmen.

Wenn du nichts findest, was dir weiterhilft, dann könnte ein Anruf bei der Kundenhotline nicht schaden.

 

Viele Grüße

DaVoGB


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2021

Hallo @Janks ,

 

geht es um deine Festnetznummer oder um eine Mobilfunknummer?

Hast du die Einstellungen in deinem Handy mal überprüft, wie @DaVoGB es geraten hat?

 

Wenn die Rufnummer immer noch nicht übermittelt wird, dann nennen uns hier bitte nur die letzten 4  Zahlen der Rufnummer, um die es geht, 

dann schauen wir da gerne für dich nach. 

 

Liebe Grüße Maria