Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Kündigungsvormerkung

  • 16 November 2021
  • 3 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo, ich hatte eine Kündigungsvormerkung online abgesetzt. Dann angerufen und vom Servicemitarbeiter die Bestätigung meiner Kündigung telefonisch erhalten. Er meinte er schickt mir per Email noch eine Bestätigung. Heute schau ich in meinen Account: Status Vertrag ungekündigt. Ich frag mich da schon, was das für Geschäftspraktiken sind. Schick die Kündigung mit Einschreiben morgen los. :-/

icon

Lösung von Vilureef 16 November 2021, 21:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

nimm am besten dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:02: Link aktualisiert

Super vielen Dank :-)

Hallo @DDaaa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du mit der Kündigung schon vorangekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wir könnten nachsehen, ob der Kollege inzwischen alles eingetragen hat?

Grüße und Danke @Vilureef für die Formularverlinkung.

Deine Antwort