Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine IBAN-Nummer hat sich geändert, was soll ich tun?

  • January 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 142 Aufrufe

Meine IBAN-Nummer hat sich geändert, was soll ich tun?

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Sie in *Mein o2* unter Meine Daten aktualisieren.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Sie in *Mein o2* unter Meine Daten aktualisieren.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 30, 2025

Hallo ​@kovacsakoska,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest deine Bankverbindung bereits wie von Bumer vorgeschlagen in deinem Mein o2 Kundenkonto ändern?

Mehr Informationen zum Ändern deiner Bankverbindung dort findest du in unserem Artikel dazu 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Leider konnte ich es nicht finden, vielleicht kann ich die neuen Informationen nicht per E-Mail bereitstellen?


Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Nicht per E-Mail, aber über das Kontaktformular inkl. diesem ausgefüllten Formular:

Änderung Bankverbindung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 4, 2025

Hallo ​@kovacsakoska,

konntest du bereits das von Bumer verlinkte Formular an uns senden? Im Kontaktformular kannst du es hinzufügen und hochladen.

Viele Grüße,

Gerrit