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Meine Bestellung wurde zweimal abgelehnt. Woran liegt das?

  • December 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich habe ein Gerät mit einem dreijährigen Internetvertrag bestellt, aber meine Bestellung wurde zweimal abgelehnt. Woran liegt das? Ich würde gerne den Grund erfahren.

Edit o2_Kathi 03.12.25 Titel angepasst und übersetzt + Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk

4 Antworten

  • December 3, 2025

@Rodwan 

Das kann und wird Dir hier niemand beantworten! Bist Du Neukunde? Dann scheitert es wahrscheinlich an der Bonität. Das musst Du Dir selbst beantworten, wie es da aussieht.


noreply
Legende
  • December 3, 2025

In der Ablehnung steht eine Postadresse, dort kannst du den Grund erfragen, hier kann dir das keiner beantworten.


Es liegt aber nahe das o2 deine Bonität nicht ausreicht um ein Gerät zu finanzieren.


Bumer
Legende
  • December 3, 2025

@Rodwan 

Woran liegt das? Ich würde gerne den Grund erfahren.

Wende dich bitte schriftlich an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Guten Morgen ​@Rodwan 🙂

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen.

Schade, dass deine Bestellungen bei uns mehrmals abgelehnt wurden. Du hast hier schon den Hinweis bekommen, dass die Bonitätsprüfung nicht positiv ausgefallen ist und es deshalb zur Ablehnung kam.

Wenn du den Grund dazu erfahren möchtest, wende dich bitte per Brief an unsere Auskunftsstelle. Bumer war so nett, und hat dir hier die Adresse mitgeteilt. Diese steht auch in der E-Mail zur Ablehnung.