Liebes team,ich habe am 20. November eine Bestellung aufgegeben und weiß es nicht, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 15:27 Uhr Überschrift ergänzt
Liebes team,ich habe am 20. November eine Bestellung aufgegeben und weiß es nicht, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
edit o2_Solveig 27.11.2024, 15:27 Uhr Überschrift ergänzt
Hast du keine Auftragsbestätigung erhalten? Bitte auch mal im Spam Ordner nachschauen.
Alternativ dich bei der Bestellhotline nach deiner Bestellung erkundigen
Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2
Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit mehreren PDF-Dateien. Aber danach habe ich keine Nachricht erhalten. Dummerweise,ich kann nicht gut spreschen und ich kann nicht telefonieren.
Dann hast du eine WSH…. Nummer bekommen, in der Auftragsbestätigung Email ist auch ein Link, da kannst du deinen Bestellstatus abrufen mit dieser Nummer.
Wie lautet dein Bestellstatus?
Dast ist e-mail.ich habe kein nummer
Was hast du eigentlich bestellt? Ich ging jetzt von Hardware aus…
Mobilfunkvertrag ?
So,ich habe kein Auftragsbestätigung.Wie kann ich es haben? Ich werde wieder bestellen?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider bist du hier in der Community mit einem Interessentenlogin angemeldet, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Bitte wende dich an die Hotline oder den Chat und frage nach deinem Auftragsstatus.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.