Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes team,ich habe am 20. November eine Bestellung aufgegeben und weiß es nicht, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

edit o2_Solveig 27.11.2024, 15:27 Uhr Überschrift ergänzt 

Hast du keine Auftragsbestätigung erhalten? Bitte auch mal im Spam Ordner nachschauen.

Alternativ dich bei der Bestellhotline nach deiner Bestellung erkundigen

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2


Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit mehreren PDF-Dateien. Aber danach habe ich keine Nachricht erhalten. Dummerweise,ich kann nicht gut spreschen und ich kann nicht telefonieren.


Dann hast du eine WSH…. Nummer bekommen, in der Auftragsbestätigung Email ist auch ein Link, da kannst du deinen Bestellstatus abrufen mit dieser Nummer.

Wie lautet dein Bestellstatus?


Dast ist e-mail.ich habe kein nummer

 


 

Was hast du eigentlich bestellt? Ich ging jetzt von Hardware aus…

Mobilfunkvertrag ?


So,ich habe kein Auftragsbestätigung.Wie kann ich es haben? Ich werde wieder bestellen?


Hallo ​@Moji1267 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider bist du hier in der Community mit einem Interessentenlogin angemeldet, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. 
Bitte wende dich an die Hotline oder den Chat und frage nach deinem Auftragsstatus. 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort