Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung kommt nicht an

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 399 Aufrufe

Hallo undzwar ich habe am 4.11.2019 ein iphone 11 mit tarif bestellt. Am 5.11 kam die auftragsbestätigung mit der auftragsnummer hab ich dann die bestellung verfolgt und eigentlich sollte ich es am donnerstag 7.11 zugestellt bekommen aber es kam nix. Jetzt ist es schon montag und die bestellung ist immer noch nicht da. Seit donnerstag ändert sich auch der bestelstatus bei dhl nicht.

 Wo bleibt denn meine bestellung?

icon

Lösung von Enes Sariman 11 November 2019, 15:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich schließe mich dieser Frage an, habe genau das gleiche Problem. Es handelt sich aber um eine SimKarte die ich letzte Woche Dienstag bestellt habe und auch an meinem Versandstatus ändert sich nichts. Kontaktieren kann man über die Hotline niemanden, die ist einfach geschlossen. 

Hab gerade den o2 service über whatsapp kontaktiert und sie haben ein ticket für die fachabteilung fertig gemacht sie bearbeiten jetzt mein anliegen und schauen wo das paket ist.

Deine Antwort