Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Apple-Bestellung

  • 22 October 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

ich habe  einen Vertrag mit Handy abgeschlossen also vorbestellt.  Und sollte es  innerhalb 2-3 Wochen erhalten. Vor 4 Tagen habe ich dieser Email gekriegt

( Lieber o2 Kunde,

leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung seitens des Herstellers.

Den aktuellen Lieferstatus können Sie jederzeit unter der Bestellnummer... online einsehen.)

 

Die Frage ist, warum  meine Bestellung seitens des Herstellers  verzögert wurde? und  andere frage, wann bekomme ich mein neues Handy.  Wir haben die Lieferzeit in 2-3 Wochen  versprochen . Soll ich nach dieser Email  betrachten, dass die Lieferzeit auch verlängert wird?  

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von stefanniehaus 22 October 2019, 19:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn Apple im Lieferverzug ist, kommt es natürlich zu Verzögerungen. Ein genaues Datum für die Lieferung zu nennen wird da schwierig. 2-3 Wochen ist an sich aber nicht unrealistisch.

Deine Antwort